Seit 2014 sind Daniela Katzenberger (34) und Lucas Cordalis (53) ein Paar. Seither haben TV-Auswanderin und der Sohn von Schlager-Ikone Costa Cordalis (✝75) im Fernsehen geheiratet und Tochter Sophie (5) bekommen und großgezogen. Doch von grauem Alltag ist bei den beiden TV-Stars nichts zu sehen. Auf Instagram präsentieren sich Katzenberger und Cordalis wie verliebte Teenager. 

Daniela Katzenberger und Lucas Cordalis verliebt vor Mallorca

Erst postete Daniela Katzenberger ein süßes Knutschfoto mit ihrem Lucas, dass die beiden bei einem Bootstrip vor ihrer Wahlheimat Mallorca zeigen. Nur im Bikini sitzt die Fernseh-Blondine auf dem Schoß ihre Mannes und gibt ihm einen leidenschaftlichen Kuss, auf einem anderen Foto schauen die beiden glücklich und verliebt in die Kamera. Dazu postet Daniela Katzenberger nicht viele Worte sondern einfach nur ein rotes Herz.

Doch wo pubertäre Liebe ist, dort sind auch pubertäre Fotos. Ein weiterer Schnappschuss vom Boot zeigt die beiden Turteltauben in einer anderen Position: Daniela Katzenberger liegt auf dem Bauch, Lucas Cordalis auf dem Rücke und nutzt Danielas Po als Kopfkissen. „Backenkissen“ schreibt die Katze dazu und bekam zahlreiche Likes für ihren Beitrag.  Kommentare gibt es nicht. Die musste Daniela Katzenberger leider bereits vor geraumer Zeit abstellen, da sie immer wieder Anfeindungen ausgesetzt war. 

Lesen Sie auch: Gewaltexzesse, Schlussstrich und professionelle Hilfe: Was steckt hinter dem Video von „Love Island“-Proll Henrik Stoltenberg? >>

Immerhin: Ihr Mann Lucas kommentierte auf seinem eigenen Account und befand, dass der Hintern seiner Frau „das weichste Kissen der Welt“ sei. Echte Liebe!