Wie bei „Baywatch“: Pamela Anderson kann mit 55 immer noch roter Badeanzug!
Gucken Sie noch einmal hin! Nein, Sie schauen NICHT auf Pamela Anderson anno 1990 in ihrem „Baywatch“-Outfit.

Gucken Sie noch einmal hin! Nein, Sie schauen NICHT auf Pamela Anderson anno 1990 in ihrem „Baywatch“-Outfit. Das Bild stammt zwar vom Strand in Malibu – doch es ist aktuell. Die 55-Jährige (!) modelt den legendären roten Badeanzug als Werbung für ihre neue Kollaboration mit „Frankies Bikinis“.
Anderson könnte auf dem PR-Foto in eigener Sache problemlos mit ihrer 90er Jahre Version als CJ Parker verwechselt werden. Sie teilte die heißen Fotos auf ihrem Instagram und schrieb dazu. „Ich konnte es kaum erwarten, sie mit euch zu teilen. Ich kann so schlecht ein Geheimnis bewahren. Doch heute, nach einem langen Jahr: Ich habe all meine besten Ideen und kleinen Tricks der Branche in meine Kollaboration mit Frankies Bikinis geworfen.“ Für Pam ist damit „ein Traum wahr geworden“. Die Anderson-Bikinis – es gibt auch weitere Modelle neben dem legendären roten Badeanzug – sind ab dem 4. Mai online erhältlich.
Lesen Sie auch: Inoffiziell war sie 2020 für nur 12 Tage verheiratet: Pamela Anderson erbt 10 Millionen Dollar von Fast-Ehemann

Einen der Original-Badeanzüge aus „Baywatch“ hat Anderson bis heute zuhause im Schrank hängen. Im Februar verriet sie, dass er ihr noch immer wie angegossen passt und sie ihn sogar noch trägt: „Ich überrasche damit gerne Mal meine Gäste bei einer Haus-Party!“