Michael Wendler im Jahr 2019 bei einem Auftritt in der Veltins-Arena auf Schalke.
Michael Wendler im Jahr 2019 bei einem Auftritt in der Veltins-Arena auf Schalke. Imago/Revierfoto

Auf dem Foto vom 2. Januar diesen Jahres sieht Michael Wendler noch wie der echte Wendler aus. Schmales Kreuz, schmaler Kopf, seine Laura drückt sich mit einem Blumenstrauß an ihn. Ein halbes Jahr später: Ähnliche Pose, nur ohne Blumenstrauß – doch der Sänger, den keiner mehr singen hören möchte, sieht aus, als hätte er Hulk verschluckt. Was ist da nur passiert?

Auf dem Foto, dass Laura Müller Ende Juni auf Instagram gepostet hat, scheint Michael Wendler fast aus seinem grauen Pullover zu platzen. Dicker Hals, breites Kreuz, viel mehr Muskeln. Der Wendler sieht aus, als trainiere er für die Mister-Universum-Wahlen. Die Fans sind verdutzt: Wie kann man sich innerhalb so kurzer Zeit so viel Muskelmasse antrainieren? Macht er nichts mehr außer täglich acht Stunden zu trainieren oder kennt er einen besonderen Zaubertrank, der die Muskeln aufploppen lässt?

Lesen Sie auch: Playboy-Chef knallhart: So lange Laura Müller mit Michael Wendler zusammen ist, gibt es kein zweites Shooting! >>

Lesen Sie auch: Michael Wendler: Wieder Interview mit rechtem Sender – dort spricht er über Corona und bettelt um Anerkennung! >>

Auch auf einem weiteren Foto, das Laura aus Las Vegas postet, sieht man die neue Wendler-Figur. Neben dem breitschultrigen 50-Jährigen im orangefarbenen Pullover sieht seine Frau noch zierlicher als sonst aus.

Laura Müller und Michael Wendler: Das Geld reicht noch für einen Trip nach Las Vegas

Ja, auch ohne Arbeit scheint das Geld immer noch für einen Trip nach Las Vegas zu reichen. Man sieht die beiden auf den Instagram-Fotos am Canale Grande im Luxus-Hotel „Venetian“ am Strip, Laura in einem wackligen Video am Box-Automaten und immer wieder den Wendler, der stolz seine Muskeln zeigt.

Lesen Sie auch: Die Sachsen machen Sachen: FKK-Fans verlaufen sich im Irrgarten der Sinne>>

Kryptisch der Text, der unter den Fotos steht: „Was in Vegas passiert, bleibt in Vegas“, schreibt Laura.

Michael Wendler: Mallorca-Auftritt im April 2023?

Zuletzt hatte Michael Wendler mit einem möglichen Auftritt auf Mallorca für Aufsehen gesorgt. Marion Pfaff, genannt „Krümel“, die durch die Auswanderer-Show „Goodbye Deutschland“ bekannt wurde, will den Corona-Leugner Wendler im April 2023 zur Eröffnung ihrer zweiten Party-Kneipe von Florida aus auf die Ferieninsel einfliegen lassen.

Lesen Sie auch: Wer erkrankt an Affenpocken? Die Berliner Patienten sind männlich und im Schnitt 37 Jahre alt >>

Doch Marion Pfaff bekommt mächtigen Stress mit ihren Fans. „Ist das wirklich wahr, dass du Michael Wendler für das Opening einfliegen lassen willst😳? Wenn es stimmt, bin ich wirklich mehr als geschockt und sprachlos.“ Viele Nachrichten klingen sehr ähnlich. Und was das Urteil angeht, ist sich die große Mehrheit einig: „Ein absolutes No-Go diesen Personen jemals wieder eine Plattform zu bieten.“