Kriselt es wirklich in der Ehe von Laura Müller und Michael Wendler?
Kriselt es wirklich in der Ehe von Laura Müller und Michael Wendler? Instagram/lauramuellerofficial

Klar, Michael Wendler und Laura Müller wirkten unzertrennlich. Zwar hat sie sich nie zu seinen wirren Verschwörungstheorien geäußert. Sie hat sich aber immer wieder öffentlich zu ihm bekannt. Mit Küsschen und Herzchen und allem, was dazugehört. Doch hinter den Kulissen könnte es ganz anders aussehen. Ein Promi spricht jetzt sogar von Trennung...

Lesen Sie auch: „TV Total Wok WM“: Noch ein Unfall! Evelyn Burdecki böse verletzt – Krankenhaus! >>

Lesen Sie auch: Wut-Video: Danni Büchner dreht durch - Mega-Zoff am Flughafen! Dann wurde es „richtig aggro“ >>

Seit sich Michael Wendler vom Schlager verabschiedet hat, um stattdessen Verschwörungsunsinn über Corona und andere Themen zu verbreiten, ist das Leben für Laura Müller nicht leichter geworden. Ihre Karriere als Influencerin musste einen heftige Rückschlag hinnehmen. Also muss die hübsche 22-Jährige sich bei „OnlyFans“ ausziehen, damit Geld in die Ehe-Kasse kommt. 

Lesen Sie auch: „Hartz und herzlich“: Kultpaar Manja und Martin fristlos gekündigt – jetzt sind sie obdachlos! >>

Kann so eine Ehe auf Dauer gut gehen?

Manchmal sei Laura schon genervt von diesem Leben, ist aus ihrem Umfeld zu hören. Kann so eine Ehe auf Dauer gut gehen? 

Mario Barth hat dazu eine klare Meinung – und verpackt sie (wie so oft) in freche Witze. Barth war zuletzt in einem Instagram-Filmchen zu sehen. Darin scherzt er mit mit seinen Zuhörern. Vor langer Zeit habe er ein Video von seinem Auftritt bei der Sex-Video-Plattform Youporn hochgeladen. Dies sei aber direkt gesperrt worden. Der Algorithmus habe erkannt, dass er nicht nackt sei, witzelte der 50-Jährige und findet auch den Gedanken amüsant, seinen nächsten Auftritt einfach nackt zu absolvieren.

Mario Barth macht sich über die Wendlers lustig - oder steckt mehr dahinter?
Mario Barth macht sich über die Wendlers lustig - oder steckt mehr dahinter? dpa/Gerald Matzka

„Laura ist auch bald wieder auf dem Markt“

Denn dann könne man das ja auch bei „Only Fans“ zeigen, kriegt Barth die Kurve zu dem Promi-Paar aus Florida. „Da ist doch hier die vom Wendler. Wo wohnt der jetzt eigentlich? Im Wohnmobil? Wo ist der?“, gackert Barth hämisch.

Der Comedian weiter: „Armer Kerl. Laura ist auch bald wieder auf dem Markt.“ Was für eine Aussage! Barth prophezeit also die Trennung  des Paares. Redet er das nur so vor sich hin – oder weiß er mehr?  Immerhin haben Barth und Wendler in der Promiszene auch gemeinsame Bekannte... 

Keine offiziellen Hinweise auf Ehe-Krise

Offiziell gibt es bisher keine Hinweise darauf, dass es zwischen Wendler und seiner Frau kriselt. Auf Instagram wahren sie den Eindruck einer glücklichen Ehe. Das vermittelt Laura zumindest mit Fotos und Videos von sich und ihrem 28 Jahre älteren Partner.

Zuletzt gab es auch wieder Spekulationen darüber, dass das Paar nach Deutschland zurückkehren könnte. Dem stehen aber offenbar Wendlers horrende Schulden in der alten Heimat entgegen.  

Und auch neue Auftritte auf Mallorca wird es vorerst wohl nicht geben. Mehrere Veranstalter hätten zwar Interesse signalisiert, heißt es. Der Sänger soll aber „absurd hohe finanzielle Forderungen“ gestellt haben, die „niemand erfüllen kann und will“, ist von der Balearen-Insel zu hören. Wendler lebt eben in seiner eigenen Welt. Mit der Realität hat das nur selten zu tun. 

So muss Laura wohl weiter bei „Only Fans“ die Hüllen fallen lassen, um den Luxus-Unterhalt des Paares zu verdienen.