Neue Gerüchte um Michael Wendler und Laura Müller.
Neue Gerüchte um Michael Wendler und Laura Müller. Instagram

Um Aufmerksamkeit ringen Michael Wendler (49) und seine Frau Laura Müller (21) eigentlich immer. Meistens gab es dabei zuletzt keine guten Nachrichten. Im Gegenteil: Vor allem der ehemalige Schlagersänger machte bevorzugt mit seinen kruden Verschwörungstheorien, seinen Geld-Nöten oder bizarren Aktionen Schlagzeilen. 

Lesen Sie auch: Das Finale von „Hochzeit auf den ersten Blick“: Ehe oder Scheidung – diese Paare bleiben zusammen! >>

Offenkundig geriet das Paar deshalb in finanzielle Schwierigkeiten, sodass sie der Erotik-Plattform „OnlyFans“ beitraten, um die Familienkasse aufzufüllen. Für rund 30 Euro im Monat wurden die hartgesottenen Fans dort aber bisher enttäuscht. Statt privater oder gar intimer Momente gab es wohl nur recht langweiligen Content zu sehen.

Lesen Sie auch: Karussell-Wetter: Temperaturen stürzen ab – so große Chancen auf weiße Weihnachten hatten wir lange nicht! >>

Michael Wendler mit Laura Müller.
Michael Wendler mit Laura Müller. imago/Christoph Hardt

Laura Müller schwanger? Das sagen die Fans

Höchste Zeit also für ein bisschen Aufregung. Und dafür sorgt die Internetgemeinde notfalls auch selbst. Zurzeit macht dort ein heißes Gerücht die Runde. Danach soll Laura Müller schwanger sein. Und so kommen die Fans auf dieses Idee: 

Vor einigen Tagen gab es bei „OnlyFans“ den ersten Livestream von Michael Wendler und seiner Laura. Und das geht bei den beiden natürlich nicht ohne eine große Ankündigung. So verkündete der 49-Jährige: „In wenigen Wochen startet eine unglaubliche Veränderung in unserem Leben, und da werden wir euch mitnehmen.“ Na wenn das kein Hinweis ist ... 

Lesen Sie auch: Schon wieder: Michael Wendler verbreitet bekanntes Fake-Zitat – diesmal trifft es einen CDU-Politiker >>

Zudem kündigte Wendler an, dass sie demnächst ein weiteres Mal umziehen wollen. Für viele Follower ist auch das ein deutliches Indiz: Braucht das Paar etwa in Kürze eine größere Wohnung mit Kinderzimmer? „Es passieren Dinge, damit rechnet keiner“, so Wendler geheimnisvoll. Vermutlich weiß er genau, dass er die Gerüchte damit anheizt. 

Lesen Sie auch: Michael Wendler mit neuer Wahnsinns-Theorie: Jetzt glaubt er auch noch an Strichcode-Tattoos >>

Michael Wendler: „Damit rechnet keiner“

Zugegeben, auch das dritte Indiz ist etwas vage, aber es könnte ja auch etwas dran sein.

Auf Instagram hat Laura Müller zuletzt diverse Kleidungsstücke verhökert. In den Videos trug die 21-Jährige ein enges, schwarzes Kleid. Wer ganz genau hinsah, konnte eine leichte Wölbung erkennen. Ist das etwa ein Babybäuchlein?

Lesen Sie auch: Hat Sie all den Stress und Zoff etwa schon wieder vergessen? Georgina Fleur trifft sich wieder mit Kubilay Özdemir! >>

Da es nicht das erste Mal ist, dass dem Paar Nachwuchs angedichtet wird, sind viele Fans inzwischen allerdings skeptisch. Ob wir über mehr als nur ein Gerücht sprechen, werden wir vom Wendler ganz sicher bald erfahren. Bei diesem Paar wurde bisher jede Chance auf Vermarktung genutzt.