Marco Cerullo und Christina Grass haben sich bei Bachelor in Paradise kennengelernt. RTL

Immerhin zwei Paare aus der aktuellen „Bachelor in Paradise“-Staffel sind noch zusammen. Gustav Masurek und Karina Wagner planen eine gemeinsame Zukunft mit gemeinsamer Wohnung, und Serkan Yavuz und Samira Klampfl erwarten sogar bald das erste „Bachelor in Paradise“-Baby. Doch die größten Hürden dürften erst noch auf die beiden Siegerpaare warten - und zwar der Alltag. Doch auch das kann klappen, wie Marco Cerullo und Christina Grass bewiesen haben. 

Christina und Marco lernten sich bei „Bachelor in Paradise“ kennen

Die beiden kamen vor zwei Jahren in der zweiten Staffel von „Bachelor in Paradise“ zusammen und sind (inklusive einer kurzen Pause) auch heute noch zusammen. Wie gut die beiden als Team funktionieren, konnte das Publikum jüngst bei „Couple Challenge“ beobachten, wo die beiden den zweiten Platz belegt hatten. 

Lesen Sie auch: Die sind aber groß geworden: Danni Büchner postet Weihnachtsfoto mit ihren fünf Kids >>

Lesen Sie auch: „Hochzeit auf den ersten Blick“: Nach dem Ehe-Aus mit Manuela sind die Fans sauer auf Ralf  >>

Im Interview mit dem Portal Promiflash sprachen die beiden „Bachelor in Paradise“-Veteranen nun darüber, warum sie so gut zusammen funktionieren. „Wir ergänzen uns in vielen Bereichen sehr gut und sind damit als Paar sehr stark“, sagte Marco. „Christina bringt viele Talente mit, die bei mir nicht so ausgeprägt sind und auch ich habe Begabungen, von denen Christina profitiert.“

Christina: Marco ist der Eifrige von uns

Laut Christina sei sie eher die Vorsichtige und Marco der Eifrige. „Es gibt immer Momente, in denen es gut ist, dass er so spontan ist“, lobte sie. „In anderen Situationen passt es aber auch, wenn ich auf der Bremse stehe und ihn bitte, bestimmte Entscheidungen noch mal zu überdenken.“ Insgesamt würden sie so immer die richtige Balance finden. Und das scheint ihnen einfach richtig gut zu gelingen. Im November hatten die beiden bekanntgegeben, dass sie ihr erstes gemeinsames Haus gekauft haben. 

Lesen Sie auch: BTS-Rapper Suga hat sich mit Corona infiziert: Fans fluten Internet mit Genesungswünschen >>

Lesen Sie auch: Hätten Sie das gewusst? DIESER „Drei Haselnüsse für Aschenbrödel“-Star war während der Dreharbeiten schwanger! >>

Ob es Serkan und Samira, sowie Gustav und Karina auch gelingt, die richtige Balance für ihr Leben zu finden, ist noch offen. Die Anfänge sehen auf jeden Fall schon einmal sehr vielversprechend aus.