„Hochzeit auf den ersten Blick“ geht in eine neue Runde. Jetzt stehen die Kandidaten fest. Der KURIER verrät, welche Männer dabei sind. Sat.1

Gebe ich diesem vollkommen unbekannten Menschen das Eheversprechen? Einem Menschen, den ich bis gerade nicht kannte, nie mit ihm gesprochen habe, ihn nie berührt, nie geküsst habe? Vertraue ich auf die erfahrenen Experten, die auf Basis zahlreicher Tests und Auswahlverfahren den Menschen gegenüber als den perfekten Partner identifiziert haben?

Lesen Sie auch: „Hochzeit auf den ersten Blick“: Diese hübschen Frauen wagen das Experiment ihres Lebens >>

Vor dieser Frage stehen in diesem Jahr wieder zwölf Kandidaten in der Sat.1-Kuppelshow „Hochzeit auf den ersten Blick“. Am kommenden Mittwoch geht es los. Der KURIER verrät schon jetzt, auf welche Männer sich die Damen freuen dürfen. Und was die zu diesem Experiment ihres Lebens bewogen hat.

Lesen Sie auch: „Hochzeit auf den ersten Blick“: Spoiler! Selina (26) und Michael (30) trauen sich als erste – ABER wer zahlt eigentlich die Scheidung? >>

„Hochzeit auf den ersten Blick“-Kandidat David will sich nicht länger verstellen

„Mir fällt es schwer, Frauen kennenzulernen, bei denen ich so sein kann wie ich bin“, klagt „Hochzeit auf den ersten Blick“-Kandidat David. „Ich habe immer das Gefühl, ich müsste mich verstellen“, sagt er. Mit dem TV-Experiment soll sich das nun ändern. Haben die Experten ein glückliches Händchen? „Ich möchte einfach gerne jemanden, der mich so liebt wie ich bin“, hofft David.

Lesen Sie auch: Es hat gefunkt bei „Hochzeit auf den ersten Blick“: DIESES Detail verrät, wie sich Bräutigam David entschieden hat >>

Sat.1
„Hochzeit auf den ersten Blick“-Kandidat David

Alter: 27 Jahre
Wohnort: Lüneburg
Beruf: Erzieher
Single: seit zweieinhalb Jahren
Hobbys: Longboardfahren, Spieleabende, Spaziergänge

Lesen Sie auch: „The Masked Singer“: Der Phönix ist aufgeflogen! DARUM macht jetzt Thomas Gottschalk die Hoffnung vieler Kostüm-Fans zunichte >>

Mario wagt die „Hochzeit auf den ersten Blick“ nach viereinhalb Jahren Single-Dasein

Viereinhalb Jahre Single-Dasein ist genug. „Hochzeit auf den ersten Blick“-Kandidat Mario will endlich wieder mit einer Frau sein Leben teilen. Er glaubt an die Macht der Wissenschaft, die dem Experiment zugrunde liegt. „Von der Teilnahme erhoffe ich mir im besten Fall, die Frau zu finden, die am besten zu mir passt und mit ihr bis an mein Lebensende glücklich zusammen zu sein.“

Lesen Sie jetzt auch: Stars völlig nackt bei „Adam sucht Eva“: DIESE Promis ziehen in der neuen Staffel der Nackedei-Show blank – und darum machen sie mit >>

Sat.1
„Hochzeit auf den ersten Blick“-Kandidat Mario

Alter: 36 Jahre
Wohnort: aus Landshut
Beruf: Bürosachbearbeiter
Single: seit viereinhalb Jahren
Hobbys: Musik, Theater, Spaziergänge, Sauna, Fasching

Lesen Sie jetzt auch: „Hochzeit auf den ersten Blick“-Expertin verrät: Darum wissen wir eigentlich gar nicht, ob das Paar wirklich zusammenpasst >>

„Hochzeit auf den ersten Blick“-Kandidat Michael: Eine Ehe ist kein Kindergeburtstag

„Hochzeit auf den ersten Blick“-Kandidat Michael weiß, dass eine Ehe kein Kindergeburtstag ist. Trotzdem hat er sich für das Format bewusst entschieden: „Klar sind das auch Verpflichtungen, aber die möchte ich auch gerne eingehen.“ Er freut sich auf die Frau, die ihm die Experten zugeschrieben haben und wünscht sich, dass es einfach passt: „Ehe ist für mich letztendlich der Punkt, wo man angekommen ist und weiß, das ist die Partnerin, mit der man sein Leben verbringen möchte.“

Sat.1
„Hochzeit auf den ersten Blick“-Kandidat Michael

Alter: 30 Jahre
Wohnort: aus Oldenburg
Beruf: Angestellter im Außendienst
Single: seit zweieinhalb Jahren
Hobbys: Fußball gucken und spielen, Freunde treffen und Tanzen

Lesen Sie auch: Nach Freudentränen bei „Bares für Rares“: DAS wurde aus dem teuersten Bild aller Zeiten >>

„Hochzeit auf den ersten Blick“-Kandidat Ralf hofft: „Bis dass der Tod euch scheidet“

Aus der Hauptstadt kommt „Hochzeit auf den ersten Blick“-Kandidat Ralf. Er ist Romantiker, hofft: „Mein größter Wunsch ist, dass am Tag meiner Hochzeit die Frau reinkommt und es wirklich passieren würde: bis dass der Tod euch scheidet.“ Sein Zukünftige kann sich auf einen sportlichen Mann freuen, der gern in der Natur ist und Zeit mit der Familie verbringt.

Sat.1
„Hochzeit auf den ersten Blick“-Kandidat Ralf

Alter: 57 Jahre
Wohnort: Berlin
Beruf: selbstständiger Betriebswirt
Single: seit drei Jahren
Hobbys: Golf, Boote, Hunde, Zeit mit der Familie verbringen

Lesen Sie auch: „Hochzeit auf den ersten Blick“: Diese Show lockte sogar Ralf aus Berlin aus der Reserve >>

Für „Hochzeit auf den ersten Blick“-Kandidat Robert kann es endlich losgehen

„Hochzeit auf den ersten Blick“-Kandidat Robert kann es kaum erwarten, seine zukünftige Frau zu heiraten. Er sagt: „Das Schönste für mich wäre, wenn es tatsächlich klappt, dass wirklich aus Wissenschaft Liebe wird. Das wäre das Highlight. Da fiebere ich drauf hin. Das wäre ein unbeschreiblich schönes Gefühl.“

Sat.1
„Hochzeit auf den ersten Blick“-Kandidat Robert

Alter: 35 Jahre
Wohnort: Halle/ Saale                                   Beruf: Leiter Qualitätssicherung
Single: seit fast einem Jahr
Hobbys: Angeln, Hunde, Aquaristik

Lesen Sie auch: „Bauer sucht Frau“-Kandidat Dirk (24): 660 Babys aber keine Frau an seiner Seite – bis jetzt! >>

„Hochzeit auf den ersten Blick“-Kandidat Marcus: Von null auf hundert

Kita-Leiter Marcus aus Jena kann sich an seine letzte Beziehung kaum erinnern. Er ist bekennender Langzeitsingle. Das soll sich jetzt ändern. Von null auf hundert. Bei „Hochzeit auf den ersten Blick“ wagt er den Schritt von der Einsamkeit in die Ehe. Er sagt: „Mein größter Wunsch ist es, die richtige Frau an meiner Seite zu finden und am liebsten mit ihr gemeinsam alt zu werden.“

Sat.1
„Hochzeit auf den ersten Blick“-Kandidat Marcus

Alter: 34 Jahre
Wohnort: Jena
Beruf: Kita-Leiter
Single seit: Langzeitsingle
Hobbys: Reisen, Fußball, Zeit mit Freunden und der Familie verbringen

Lesen Sie jetzt auch: Michal Wendler: Jetzt bekommt der ehemalige Schlagersänger offiziell den „Goldenen Aluhut“ verliehen >>