Manu und Konny Reimann sind mit neuen Folgen von Die Reimanns auf Sendung. RTL2

Manu und Konny Reimann gibt es nur im Doppelpack. Das wissen ihre Fans zu Genüge und das zeigt sich auch in den neuen Folgen von „Die Reimanns“. Wer die Sendung allerdings etwas länger nicht gesehen hat, dürfte sich durchaus wundern, wie erschlankt die beiden TV-Auswanderer daherkommen. Denn zusammen haben Manu und Konny Reimann über 30 Kilo abgenommen. Nun verriet die 53-Jährige ihr Abnehm-Geheimnis!

„Die Reimanns“: Das ist ihr Abnehm-Geheimnis

Disziplinierte Ernährungsmaßnahmen sein ein wichtiger Baustein beim Abnehmerfolg, ließ Manu Reimann ihre Fans wissen. Damit hat sie bereits 17 Kilo verloren – ihr Mann Konny etwas weniger. Auch in den neuen Folgen von „Die Reimanns“ zeigt sich die Disziplin des Paares. Zum Frühstück gibt es nicht etwa Weizenprodukte, sondern Rührei und Obst. Konny verzichtet gleich ganz und greift einfach nur auf Kaffee zurück.

Das hat System, den Manu Reimann versucht weitestgehend auf Kohlehydrate zu verzichten. Stattdessen holt sie sich ihre Energie aus Gemüse und Hülsenfrüchten. Dazu trinkt sie viel Wasser.

„Die Reimanns“: Zielstrebig beim Abnehmen

Beim Einkaufen sind „Die Reimanns“ dann sehr zielstrebig. Anstatt sich von Supermarkt-System leiten zu lassen, steuern sie zielstrebig in die Abteilung mit dem Obst und dem Gemüse. „Ich hab's geschafft und bin wirklich stolz auf mich“, schaut Manu Reimann stolz auf ihre Abnehm-Erfolg zurück, den sie jetzt nicht mehr gefährden will.

Lesen Sie auch: Guido Maria Kretschmer über TV-Moderatorin entsetzt: „Dass die so unfreundlich ist, hätte ich nie gedacht“ >>

Manu Reimann ist mit ihrer Sendung Die Reimanns wieder im TV zu sehen. RTL2

Neben der Ernährung steht – abgesehen von all den Handwerksarbeiten, die Manu und Konny Reimann ohnehin immer vor der Brust haben – viel Sport auf dem Programm. Da habe sie auch ihre Freundin Christina motiviert, sagt Manu Reimann, die auch auf Instagram viel Lob für ihren Abnehm-Erfolg erntet.

Lesen Sie auch: Netz statt Lumpen: So sexy zeigt sich die neue „Aschenbrödel“ auf Instagram >>

Die neuen Folgen von Die Reimanns kommen jeden Mittwoch um 20.15 Uhr auf RTL2.