Wie geht Pietro Lombardi wohl damit um, dass seine Ex Sarah Engels nun wieder schwanger ist? Sie erwartet gemeinsam mit Julian Büscher ein Kind. Fotos: Imago/Christian Schroedter, Imstagram/julbue

Gerade erst heiratete Sängerin Sarah Lombardi ihren Freund Julian Büscher, verkündete stolz, dass sie nun wieder „Engels“ heißt – und kurz darauf ließ der Musik-Star noch die Baby-Bombe platzen! Die Ex von Sänger Pietro Lombardi ist wieder schwanger, erwartet ein Kind mit ihrem Neu-Ehemann Julian. „Die letzten Monate schon hüten wir ein ganz besonderes Geheimnis in meinem Bauch“, schrieb Engels am Sonntag bei Instagram. „Wir sind so unendlich glücklich und dankbar, so dass wir dieses Glück nun mit euch teilen möchten.“

Pietro Lombardi wusste nichts von der Schwangerschaft von Sarah Engels

Es sei ein unbeschreibliches Gefühl, „das schönste Geschenk auf Erden“ in sich zu tragen. Das glaubt man gern. Aber: Wie fühlt es sich wohl für Pietro Lombardi an, ihren Ex-Mann? Engels war 2013 bis 2019 mit dem Sänger verheiratet, die beiden haben einen gemeinsamen Sohn, Alessio. Sie hatten sich bei „Deutschland sucht den Superstar“ kennengelernt. In einem Interview mit der „Bild“ sagte Pietro nun, er habe von der Schwangerschaft nichts gewusst.

Lesen Sie auch: Pietro und Sarah Lombardi: Er gratulierte ihr erst spät zur Hochzeit! DAS ist der Grund >>

Und doch erfuhr er davon, allerdings nicht von Sarah. „Das hat mir Alessio gepetzt“, sagt er. „Danach bin ich natürlich zu Sarah und meinte: ,Aha, schwanger …‘ Das ist doch schön.“ Er nehme das gelassen. „Sie hat ihr Leben, ich habe mein Leben. Und ich wünsche ihr nur das Beste. Das ist doch der normale Gang der Dinge.“

Und schließlich ist die große Liebes-Geschichte schon ein paar Jahre her. „Wenn das nach sechs Monaten passiert wäre, wäre das komisch gewesen. Aber wir sind seit fünf Jahren getrennt.“ Und: Wichtig sei auch, wie Alessio reagiert. Und der freue sich sehr auf das Geschwisterchen, sagt Pietro.

Lesen Sie dazu auch: Pikantes Interview! Sarah und Pietro Lombardi: Jetzt spricht ihre Mutter zum ersten Mal über Sarahs Seitensprung >>

Bleibt nur eine Frage offen: Wann wird es Pietro gelingen, die große Liebe zu finden? „Das wird auch bei mir passieren“, sagt er. Momentan hat er beruflich jedenfalls gut zu tun. Lombardi arbeitet an seiner Musik, gönnte sich erst eine Villa, deren Garten er nun verschönert hat, er brachte sein eigenes Eis auf den Markt und will in Zukunft sogar noch Kinderbücher schreiben.