Konny und Manu: Haben Reimanns wirklich Beziehungsstress? 
Konny und Manu: Haben Reimanns wirklich Beziehungsstress?  RTLZwei

Konny und Manu Reimann sind keine kein Paar mehr? Unvorstellbar - nicht nur für Fans. Trotzdem war es exakt so im Internet zu lesen. Von einem Zerwürfnis war dort von einem „Insider“ die Rede. Man habe sich auseinandergelebt...

Lesen Sie auch: Lena Meyer-Landrut: Vor den TV-Kameras bricht sie in Tränen aus – schuld ist DIESE bittere Kindheitserinnerung! >>

Manu gehört wohl noch enger zu Konny gehört als dessen Cowboy-Hut. 2004 bekamen die beiden eine Green Card und damit Visum und Arbeitserlaubnis für die USA. Kurzerhand stiegen sie begleitet von TV-Kameras in  den Flieger, sagten Tschüs zu Hamburg und Hello zu Texas. Dabei waren: die beiden Kinder Jason (32, damals 14) und Janina (35 damals 17), die aus Manus erster Ehe stammen.

Lesen Sie auch: Schock-Nachricht bei „Hochzeit auf den ersten Blick“: DAS denkt die Mama von Bräutigam Christoph wirklich! >>

Konny und Manu Reimann: So wurden sie zu Fan-Lieblingen

Schnell wurden die sympathischen und bodenständigen Auswanderer zu Stars bei „Goodbye Deutschland“. Sein rauer Charme und sein Look mit Pferdeschwanz und Hut machten vor allem Konny Reimann schnell zum Fan-Liebling. Längst hat das Paar eine eigene TV-Doku. Und verdient dabei wahrlich nicht schlecht.

Lesen Sie dazu auch: „Die Reimanns“: So reich hat das Fernsehen Manu und Konny Reimann gemacht >>

Die Zuschauer begleiten Manu und Konny dabei in guten und manchmal eben auch in schlechten Zeiten. So zum Beispiel, als es zuletzt ein Trennungsdrama in der Familie gab. Das bezog sich aber auf Sohn Jason, dessen Ehe gescheitert war.  

Konny und Manuela wirkten immer wie ein glückliches Paar

Konny und Manuela wirkten dagegen immer wie ein glückliches Paar. Alles nur ein Trugschluss. Zumindest verunsichert waren viele Fans in den Fan-Foren der Reimanns. Bei Instgarm nahm sich einer jetzt ein herz und fragte Manu Reimann ganz direkt: „Ich habe gehört, dass du und dein Mann euch getrennt habt? Stimmt das?“

Es dauert nur Stunden, bis Manuela tatsächlich antwortet – und das ganz eindeutig: „Nein … stimmt natürlich nicht.“ Es war wohl mal wieder nur eines dieser Internet-Gerüchte... 

Lesen Sie auch: Danni Büchner („Goodbye Deutschland“): Nacktfoto am Strand – sie verbindet es mit einer starken Botschaft! >>

Klare Frage, klare Antwort: Manu Reimann räumt mit den Gerüchten auf.
Klare Frage, klare Antwort: Manu Reimann räumt mit den Gerüchten auf. Instagram/manuelareimann

Lesen Sie auch: Beförderung für Richterin Barbara Salesch: Gerichts-Show wechselt nach Quoten-Erfolg ins Nachmittagsprogramm >>

Vor sechs Jahren bereits zogen die Reimanns nach Hawaii weiter. Auch dort haben Sie wieder ein Haus mit wunderschönem Garten bezogen. Dazu ein Häuschen am Strand und immer viel zu tun für den ehemaligen Schiffsmaschinenbauer und die gelernte Schneiderin. So lieben sie es, so sind sie glücklich. Von Ehe-Problemen keine Spur!