Haben den Bund fürs Leben geschlossen: Toni Garrn und Alex Pettyfer.  Foto: dpa/Andreas Gora

Süßer die Hochzeitsglocken nie klingen. Das deutsche Topmodel Toni Garrn und der britische Schauspieler Alex Pettyfer (Adam in „Magic Mike“) haben überraschend den Bund fürs Leben geschlossen. Die beiden teilten am Sonntag bei Instagram dasselbe Foto bei Instagram, auf dem sie ihre Ringe in die Kamera halten und sich innig küssen. Die 28-jährige Garrn schrieb unter ihr Bild: „Jetzt kannst du mich wirklich Ehefrauchen nennen“ und ergänzte den Satz mit einem passenden Herz-Emoji.

Sieh dir diesen Beitrag auf Instagram an

Now you really get to call me wifey ❤️

Ein Beitrag geteilt von TONI GARRN (@tonigarrn) am

Der 30-jährige Pettyfer textete unter das Foto auf seinem Instagram-Account: „Mr & Mrs Pettyfer“. Wohl von der Liebe berauscht, plauderte Toni Garrn etwas aus dem Nähkästchen und verriet ihren 2,1 Millionen Abonnenten auch den Ort der Hochzeit: Als Standort für das Bild gab sie ihre deutsche Heimatstadt Hamburg an. Wie die „Bild“-Zeitung berichtet hatte, gaben sich die beiden bereits am Freitag das Jawort.

Die Hochzeit von Garrn und Pettyfer fand zehn Monate nach ihrer Verlobung statt. Auf Instagram hatte Garrn Silvester 2019 ihrer Community freudig erklärt: „Am Weihnachtsabend überraschte mich mein Liebster auf Knien mit der Bitte, für immer sein zu sein.“ Sie könne es nicht erwarten, (fast) jeden Tag ihres Lebens mit ihm zu verbringen. Pettyfer schrieb ebenfalls auf Instagram: „Manche Menschen heiraten ihren Freund, manche ihren Seelenverwandten. Ich habe beides.“

Mehr aktuelle Nachrichten und Geschichten aus dem Ressort Show finden Sie hier >>

Vor ihrer Beziehung mit Alex Pettyfer war Topmodel Garrn mit dem US-Basketballspieler Chandler Parsons (31) zusammen. Mit Schauspieler Leonardo DiCaprio (45), der bekanntermaßen eine Schwäche für Model hat, war Garrn von 2013/2014 liiert.