Sie muss Abschied nehmen von der "The Voice of Germany"-Bühne: Nico küsst seine Hannah.  Foto: ProSiebenSat.1/Hübner

Es ist DIE Liebesgeschichte von "The Voice of Germany"!

Nico und Hannah. Hinter den Kulissen hatte es gefunkt. Jetzt können beide schon nicht mehr ohne einander.

Der 22-Jährige räumt in der Jubiläumsstaffel gerade richtig ab. Mit Coldplays "Fix You" sang er sich ins Halbfinale. Und für ihn musste ausgerechnet seine Freundin Hannah ausscheiden und den begehrten "Hot Seat" räumen.

Jetzt ist Nico in den Liveshows und er bedankt sich herzerwärmend bei seiner Liebsten für ihre Unterstützung und sagt: Sie ist ein Vorbild und eine absolute Traumfrau!

Ein Paar auch ohne "The Voice of Germany": Hannah und Nico.  Foto: Instagram

Auf seinem Instagram-Profil veröffentlichte der 22-Jährige mehrere Fotos, die nach seinem Sing-Off aufgenommen wurden. Auf einem der Bilder verlässt er gerade die Bühne. Dabei blickt Hannah im Hintergrund und offensichtlich stolz zu ihm herunter.

Dazu schreibt Nico voller Liebe: "Danke an die wundervollste Frau, die man sich nur vorstellen kann. Was wir abseits der Bühne in den letzten Monaten durchgemacht haben, ob gut oder schlecht, wird uns auf ewig verbinden.
Ich bin so stolz auf dich. All das hier wäre nicht ohne dich und auch wenn du es nicht verstehst:
Du bist ein Vorbild für mich und viele andere. Ich liebe dich."

Nico Traut bei "The Voice of Germany": Liebesklärung für seine Hannah.   Foto:  ProSiebenSat.1/Hübner

Das konnte seine Hannah natürlich nicht kalt lassen. Die 23-Jährige antwortete direkt und öffentlich in den Kommentaren: "Danke für die Worte. Ich bin so stolz auf dich und bin froh, dass ich den Weg bei The Voice mit dir  gehen durfte. Und unser gemeinsamer Weg fängt jetzt erst richtig an. You‘re the best and I love you with my whole heart!"

Große Liebe: Hannah und Nico.  Foto: Instagram

Na, das geht doch nun wirklich ans Herz. 

Wie Nicos Weg bei "The Voice of Germany" weitergeht, sehen wir immer donnerstags um 20:15 Uhr auf ProSieben und sonntags um 20:15 Uhr auf Sat.1. 

Lesen Sie auch: Gagen enthüllt! Das kassieren die Teilnehmer von „Bauer sucht Frau“, „Schwiegertochter gesucht“ und „GNTM“ >>