Die Figur "Das Skelett" steht in der Prosieben-Show "The Masked Singer" auf der Bühne. Foto: Rolf Vennenbernd/dpa

Das Rätselraten geht weiter. 

Wer steckt hinter der Skelett-Maske bei "The Masked Singer"? Viele Fans verdächtigen im Netz Sarah Lombardi

Die hat sich jetzt selbst dazu geäußert. „Das Skelett singt toll! Dass ich darunter vermutet werde, freut mich natürlich“, sagte die 28-Jährige laut einer Mitteilung des Senders ProSieben. „Ich könnte mir gut vorstellen, auch mal an der Show teilzunehmen.“

Lesen Sie auch: „The Masked Singer“: Promi-Paar aufgeflogen? >>

Sarah Lombardi. 
Foto: imago images/Mandoga Media

Hmmmm... leider bleibt damit völlig unklar, ob sich Lombardi so nur um eine Festlegung herumdrücken will. Die Sängerin, die mal Zweitplatzierte in der RTL-Castingshow „Deutschland sucht den Superstar“ war, wird seit Wochen als heiße Spekulation gehandelt. 

Lesen Sie auch: „Masked Singer“: Spektakuläres Gerücht – steckt dieser TV-Star unter dem Anubis-Kostüm? >>

Viele Zuschauer tippen auf sie, auch die Bild-Zeitung behauptet, dass es sich um Lombardi handeln soll. Gewissheit wird es erst geben, wenn das Skelett aus der Show fliegt – oder am Ende gewinnt. Dann muss es die Maske ablegen. Aufgrund der bisherigen Gesangsleistung gilt es als Mit-Favorit für den Sieg.