Weitere Masken enthüllt

„The Masked Singer“: SIE war der Baby-Löwe und ER das Mysterium!

Welche zwei Promis steckten in den Kostümen, die am Samstagabend enttarnt wurden? Das Mysterium und der Baby-Löwe mussten ihre Masken abnehmen.

Teilen
Mit dem The Supremes-Hit „Baby Love” begeisterte der Baby-Löwe das Rateteam und die Zuschauer.
Mit dem The Supremes-Hit „Baby Love” begeisterte der Baby-Löwe das Rateteam und die Zuschauer.ProSieben/Willi Weber

Am gestrigen Samstag (13. April) wurden zwei weitere Promis bei „The Masked Singer“ enttarnt und die Zuschauer sollten mit ihren Vermutungen recht behalten.

Giovanni Zarrella war das Mysterium bei „The Masked Singer“

Während Rategast Linda Zervakis (48) der Meinung war, unter der Maske des Mysteriums würde sich in dieser Woche Joey Kelly (51) befinden, glaubte Palina Rojinski (38) an einen der Elevator Boys. Rick Kavanian (53) vermutete hingegen, dass sich Sänger Philipp Poisel (40) hinter dem Mysterium verbirgt. Anders als bei den anderen Kostümen wird jede Woche ein neuer Promi als Mysterium auftreten, weshalb diese Maske auch außerhalb des regulären Konkurrenzkampfes singt.

Am Ende hatten die Zuschauer recht, die per App abstimmten und auf Giovanni Zarrella (46) tippten. Er performte zuvor „Shape Of My Heart“ von den Backstreet Boys. Giovanni habe mächtig Spaß gehabt und sofort zugesagt, als er die Möglichkeit bekam, für eine Woche bei „The Masked Singer“ dabei zu sein, erzählte er. „Fünf, sechs Wochen sich rauszunehmen aus einem brasilianischen Haushalt mit einer brasilianischen Frau, das ist verboten. Ich darf nur eine Woche am Stück weg sein“, sagte der Mann von Jana Ina Zarrella (47).

Giovanni Zarrella war das Mysterium.
Giovanni Zarrella war das Mysterium.ProSieben/Willi Weber

Im Kostüm des Baby-Löwen steckte Uschi Glas

Am Ende der Sendung wurde dann die eigentliche Maske enthüllt. Der Baby-Löwe „Tapsi“ sang „Baby Love“ von The Supremes, bekam aber letztendlich die wenigsten Anrufe. Rick Kavanian hörte Schauspielerin Uschi Glas (80) heraus, Linda Zervakis dachte an Michaela May und Palina Rojinski Senta Berger (82) oder Ulrike Kriener (69).

Doch auch 61 Prozent der Zuschauer von „The Masked Singer“ glaubten zuletzt daran, dass Uschi Glas in dem Kostüm steckt und sie hatten recht.

Unter der Maske des Babylöwen steckte Schauspielerin Uschi Glas.
Unter der Maske des Babylöwen steckte Schauspielerin Uschi Glas.ProSieben/Willi Weber

Dass die 80-jährige Schauspielerin so schnell enttarnt wurde, ärgert sie. „Dass die mich so früh erkannt haben, das stinkt mir schon ein bisschen.“ Damit sie sich nicht bei Familie und Freunden verriet, sprach sie zuvor einfach mit niemandem. Eine schlaue Taktik. ■