Kate Merlan und Jakub Jarecki sind bei „Temptation Island VIP“ dabei. RTL/Frank Fastner

Aktuell ist die Trash-TV-Darstellerin Kate Merlan bei „Temptation Island VIP“ zu sehen. In der Treuetest-Show stellt sie ihre Beziehung zu dem Semi-Profi-Kicker Jakub Jarecki auf die Probe. Wie das TV-Experiment für die beiden ausgegangen ist, dürfen sie bis zum Ende der Ausstrahlung nicht verraten, so steht es in den Verträgen. Und das obwohl die Show bereits im Sommer gedreht wurde. Nicht leicht, so etwas geheim zu halten - und möglicherweise ist Kate mit ihrem neuen Posting auch daran gescheitert!

„Temptation Island VIP“-Star Kate Merlan zeigt sich im neuen Look

Denn die 34-Jährige postete nun ein neues Foto von sich, auf dem sie deutlich verändert aussieht. Kate, die sich in den vergangenen zehn Jahren von der Laien-Darstellerin in Nachmittagssendungen zur Teilnehmerin in diversen TV-Formaten hochgearbeitet hatte, hat nämlich bei ihren Haaren ordentlich Hand angelegt! 

Lesen Sie auch: Wiedersehen bei „Temptation Island VIP“: Warum sieht Henrik Stoltenberg sein Fehlverhalten nicht ein? >>

Kate Merlan zeigte sich auf Instagram mit neuer Frisur. Instagram/Kate Merlan

Lesen Sie auch: Zu viel Körperkontakt bei „Temptation Island VIP“? Das sagt Henrik Stoltenberg zur Party am Pool >>

Anstatt ihrer dunkelroten Mähne, die neben zahlreichen Tattoos und Schönheitsoperationen beinahe schon ihr Markenzeichen geworden war, trägt Kate Merlan die Haare jetzt nur noch bis zur Schulter. Zudem wurde aus dem Dunkelrot ein fast schon pinkes Quietschrot! 

Verrät Kate Merlan mit diesen Zeilen den Ausgang von „Temptation Island VIP“?

Dazu schrieb Kate Merlan auf Instagram: „Mädels, ihr kennt das ja: neue Lebenssituation, neue Frisur. Bei mir wurde aus der roten Katy die mega-rote Katy! Mir gefällt's.“ Und vielen ihrer Fans offenbar auch, das belegen zahlreiche Likes und Kommentare. So schrieb beispielsweise die Berliner Trash-TV-Teilnehmerin Mrs. Marlisa: „Wow. Das sieht sooo krass aus.“

Temptation Island VIP geht in eine nächste Runde. Moderatorin Lola Weippert begrüßt Paulina und Henrik, Emmy und Udo, Sandra und Juliano, sowie Kate und Jakub zum TV-Treuetest. RTL/Frank Fastner

Doch was sich die Fans von „Temptation Island VIP“ natürlich fragen ist: Spoilert Kates neue Frisur im Zusammenhang mit den geschriebenen Zeilen nun also den Ausgang der TV-Show? Haben sich Kate und Jakub also möglicherweise in Folge der Dreharbeiten getrennt? 

Lesen Sie auch: Neue Kohle für Michael Wendler und seine Laura! DAS zeigen die beiden bei der Erotik-Plattform Onlyfans >>

Das ist noch unklar – und wird es wohl auch bis zur Ausstrahlung des Wiedersehens bei „Temptation Island VIP“ bleiben. Bis dahin sind allerdings noch einige Wochen Zeit.

„Temptation Island VIP“ lauft auf der Streaming-Plattform RTL+. Jeden Donnerstag erscheint eine neue Folge.