Peer Kusmagk und Janni Hönscheid haben jetzt drei Kinder. Instagram/Janni Hönscheid

Nachdem Janni Hönscheid und Peer Kusmagk im April verkündet hatten, dass sie ihr drittes Kind erwarten, ist es nun so weit: Kind Nummer drei ist auf der Welt! Nach Sohn Emil-Ocaen (4) und Tochter Yoko (2) haben die ehemalige Profi-Surferin und der ehemalige Dschungelkönig nun einen weiteren Jungen bekommen: Merlin.

Janni Hönscheid: Jetzt ist unsere Familie komplett

Das erweiterte Familienglück teilten die beiden über die Zeitschrift Bunte mit der Öffentlichkeit. Bereits am 2. September sei der neueste Nachwuchs zur Welt gekommen, berichteten die stolzen Eltern. „Merlin war das Puzzleteil, das noch gefehlt hat. Zu fünft ist unsere Familie komplett!“, sagen sie. 

Dass es ein Junge werden würde, wussten Janni Hönscheid und Peer Kusmagk übrigens laut eigener Aussage bis zur Geburt nicht. Und so ist es vielleicht gar nicht überraschend, dass sie einen Namen gewählt haben, der sowohl für ein Mädchen als auch für einen Jungen passt.

Lesen Sie auch: Happy End bei „Are you the One?“: Aurelia Lamprecht und Danilo Sellaro machen ihr Glück öffentlich! >>

Janni Hönscheid und Peer Kusmagk überglücklich

Inzwischen haben sich die beiden Weltenbummler auch auf Instagram zur Geburt ihres Sohnes geäußert. Janni Hönscheid postete ein Foto, dass die nun fünfköpfige Familie zusammen im Bett zeigt. „Willkommen auf dieser wunderschönen Welt, kleiner Merlin“, schrieb sie dazu. „Du hast uns schon jetzt verzaubert.“ Der Name bedeute laut ihr: „Hügel am Meer, beide Welten kommen zusammen, das Meer, und auch Berlin.“ In der Hauptstadt hat das Paar seine Basis, wenn sie nicht gerade durch die Welt touren. 

Und auch Peer Kusmagk postete ein Foto des neuesten Familienmitglieds und schrieb: „Herzlich willkommen in diesem wunderschönen Leben, Du kleiner Zauberer Merlin! Wir werden Dir Wurzeln und Flügel geben um all Deine Träume wahr werden zu lassen.“

Lesen Sie auch: „Love Island“: Angelina macht bei Robin ernst – zerbricht nun das Couple mit Isabell? >>

Peer Kusmagk und Janni Hönscheid lernten sich 2016 bei den Dreharbeiten zu „Adam sucht Eva - Promis im Paradies“ kennen und lieben. Seither sind sie ein Paar.