Konny und Manu Reimann sind die beliebtesten Auswanderer Deutschlands, ihre Soap „Die Reimanns“ hat Millionen Fans. RTLZwei

Die Fans sind aus dem Häuschen!  Kult-Auswanderer-Familie Reimann wird wieder ein Stückchen größer. Konny und Manu Reimann werden Oma und Opa. Denn Tochter Janina ist wieder schwanger. Jetzt ließ sie die süße Baby-Bombe platzen und die werdende Oma verrät, wie sie von der tollen Neuigkeit erfahren hat.

„Wir bekommen ein weiteres Baby“, schrieb Janina Reimann auf ihrem Instagram-Account. Dazu zeigt sie ein leicht chaotisches Foto von sich, ihrem Mann Coleman und dem gemeinsamen Sohn Charlie. Janina hält eine Reihe von Ultraschallbildern in der Hand. Vor ihr bedecken Spielsachen den Boden.

Lesen Sie auch:  „Goodbye Deutschland“-Stars Konny & Manu Reimann: So reich sind sie wirklich >>

„Die Reimanns“: Die Familie wächst!

Und das Chaos wird bald noch größer. Im März soll Baby Nummer zwei auf die Welt kommen. In der 16. Schwangerschaftswoche ist Janina Reimann – das kann man ihren Hashtags entnehmen. Das Geschlecht kennt die Familie noch nicht – oder will es zumindest nicht verraten.

Klar, dass diese Neuigkeit nicht nur im virtuellen Leben – Manu Reimann ließ einen „Daumen-hoch“ da – für Entzückung bei der werdenden Oma sorgt. Umgehend postete sie das Video, dass ihre Tochter im August von ihr machte, als sie sie mit den süßen Baby-News überraschte. 

Lesen Sie auch: „Die Reimanns“: DAS vermissen Konny und Manu wirklich an Deutschland >>

Ein Bild mit Seltenheitswert: Konny und Manu Reimann mit ihren beiden Kindern und den Enkelkindern. Janina war hier noch mit Kind Nummer eins schwanger, jetzt ist das nächste Baby unterwegs. TVnow

Lesen Sie auch: Doch keine Ehe mit Laura Müller: WARUM bezeichnet sich Michael Wendler jetzt öffentlich als Single? >>

„Enkelkind Nr. 4 ist unterwegs“, schreibt die stolze Oma dazu. Janina ist mit ihrem zweiten Kind schwanger. Konny und Manu Reimanns Sohn Jason hat bereits zwei Söhne, Kealan (7) und Oliver (4). Die durch die Corona-Pandemie lange nicht gesehen zu haben, setzt Manu Reimann sichtlich zu. 

Manu Reimann bekam die Überraschungs-Nachricht im Urlaub

Während des Corona-Lockdowns waren Reisen aufs amerikanische Festland nicht nur von der Insel Hawaii, wo Konny und Manu Reimann leben, verboten. Beim emotionalen Wiedersehen mit den Jungs kullerten dann sogar die Tränen: „Ich weiß gar nicht, wie wir das öfter planen sollen. Jeder hat sein Leben. Jeder hat seinen Job. Und so eine Reise ist nicht mal eben in ein paar Stunden gemacht“, erklärte Manu Reimann damals. 

Lesen Sie auch: „Die Reimanns“: Manu weint um ihre Enkel Oli und Kealan >>

Im August war sie nun endlich wieder Tochter Janina besuchen. Und dann wartet die mit dieser Hammer-Nachricht. „Ich war morgens am Strand in Oregon laufen und als ich näher kam, habe ich ‚Ich bin schwanger‘ im Sand gelesen !!! Unsere Familie wächst immer mehr. Danke Janina und Coleman für diese tolle Überraschung“, erinnert sich Manu Reimann glücklich. Bis März muss sie sich nun voraussichtlich gedulden, eh Enkel Nummer vier das Licht der Welt erblickt.