Stefan Mross und seine Ehefrau Anna-Carina Woitschack. Imago/Hofer

Seit 2005 moderiert Stefan Mross bereits die ARD-Schlager-Show „Immer wieder Sonntags“ und ist damit genauso lange im Amt wie die im Herbst scheidende Bundeskanzlerin Angela Merkel. Und auch der 45-jährige Schlagersänger scheint längst offen für neue Projekte zu sein. Nun plant er mit seiner Ehefrau Anna-Carina Woitschack (28) eine riesige Show - und lässt dafür einen Sendetermin von „Immer wieder sonntags“ platzen.

Stefan Mross: Darum fällt „Immer wieder sonntags“ Ende August aus

Die letzten Wochen waren für Stefan Mross bezüglich seines ARD-Babys „Immer wieder sonntags“ durchaus zum Vergessen! Erst bekam er für seinen ungelenken Flut-Schlager und seine noch viel ungelenkere Überleitung ordentlich im Internet sein Fett weg - und dann konnte er auch nicht einmal gleich Wiedergutmachung leisten, weil der nächste „Immer wieder sonntags“-Termin der Olympia-Übertragung im Ersten zum Opfer fiel.

An diesem Sonntag, den 1. August, wird Stefan Mross zwar wieder auf der der Bühne im Europapark Rust stehen, und Gäste wie Heino, Voxxclub oder Marie Reim begrüßen, aber schon werden die „Immer wieder sonntags“-Fans mit der nächsten Hiobsbotschaft konfrontiert. Denn obwohl die Olympischen Spiele bald vorbei sind, wird es doch einige Sonntage geben, an denen „Immer wieder sonntags“-Fans ohne ihre Lieblings-Show auskommen müssen. Und das liegt unter anderem Stefan Mross selbst!

Stefan Mross moderiert die Schlager-Show „Immer wieder sonntags“ seit 2005. Imago/Star-Media

Stefan Mross: Zirkus statt „Immer wieder sonntags“

Denn am Sonntag, den 29. August wird der Schlagersänger zwar auftreten, jedoch nicht bei „Immer wieder sonntags“, sondern auf der Open-Air-Bühne des niedersächsischen Circus-Lands und zwar mit seiner Ehefrau Anna-Carina Woitschack. „Wir freuen uns auf unser Konzert am 29. August im Circus-Land von Zirkus Knie“, verkündete Stefan Mross auf Instagram. 

Alle verbleibenden Sendetermine von „Immer wieder sonntags“ im Jahr 2021

  • „Immer wieder sonntags“ - Folge 7 am 1. August
  • „Immer wieder sonntags“ - Folge 8 am 15. August
  • „Immer wieder sonntags“ - Folge 9 am 22. August
  • „Immer wieder sonntags“ - Folge 10 am 5. September
  • „Immer wieder sonntags“ - Folge 11 am 12. September
  • „Immer wieder sonntags“ - Folge 12 am 19. September
  • „Immer wieder sonntags“ - Best of 2021 am 3. Oktober

Stefan Mross geht „Immer wieder sonntags“ fremd – mit seiner Ehefrau

In der Ankündigung der Veranstaltung werden Stefan Mross und Anna-Carina Woitschack als „Powerpaar des deutschen Schlagers“ angepriesen, die neben „internationalen Weltklasse-Artisten“ für einen stimmungsvollen Abend voller erstklassiger Unterhaltung sorgen sollen. Für „Immer wieder sonntags“ ist an diesem Tag selbstverständlich kein Platz.

Lesen Sie auch: „Spitting Image“: Für diese Show machen sich Barbara Schönebergers Brüste selbstständig! >>

Dennoch gibt es noch keinen Grund für die „Immer wieder sonntags“-Fans in Trübsal zu versinken. Bis zur Best of-Folge am 3. Oktober sind nach dem 1. August noch fünf weitere „Immer wieder sonntags“-Shows mit Stefan Mross zu sehen.