Die Kandidaten bei Adam sucht Eva begegnen sich in einer malerischen Bucht - aber völlig nackt. Foto: imago/westend61

Es ist eine der nacktesten Shows, die es im deutschen Fernsehen gibt – und nun geht sie in eine neue Runde! Bei „Adam sucht Eva“ treffen ab dem 15. November wieder acht Promi-Singles und acht Normalo-Singles aufeinander, verbringen Zeit in einer wunderschönen Bucht in Girechenland. Der Haken: Sie sind alle völlig nackt, lernen sich kennen wie Gott sie schuf. Aber: Wer sind die Stars, die sich so in der Öffentlichkeit zeigen? Wir verraten es Ihnen…

Neue Staffel „Adam sucht Eva“: Diese Promis zeigen sich nackt!

Mit dabei sollen dieses Mal laut einem Bericht der „Bild“-Zeitung unter anderem Model Giuliana Farfalla und Schauspielerin Anna Juliana Jaenner sein. Transfrau Farfalla machte 2017 bei „Germany’s Next Topmodel“ mit, zog danach in den Dschungel. Nun zieht sie blank – für „mehr Akzeptanz, einen Mann an meiner Seite und eine schöne Bräune“, sagte sie dem Blatt.

Lesen Sie auch: Nach Freudentränen bei „Bares für Rares“: DAS wurde aus dem teuersten Bild aller Zeiten >>

Jaenner war in der Vergangenheit unter anderem bei „GSZS“ zu sehen, jetzt stehen vor allem nackte Zeiten an. „Ich freue mich am meisten auf den Adam! Ich bin echt gespannt, wer mein Adam ist und ich bin mega-neugierig, ob die Show vielleicht ein besseres Match für mich findet als ich“, sagt sie.

Jetzt auch lesen: „Bauer sucht Frau“-Kandidat Nils hatte noch nie eine Freundin – DAS ist der traurige Grund für seine Einsamkeit >>

Ebenfalls unter den Kandidaten: Sasha Sasse, seit 2019 amtierender „Mr. Germany“. „Ich freue mich darauf, am Meer und an der Sonne zu sein, das Handy abzugeben und den Menschen dort auf ganz pure Art und Weise zu begegnen.“ Das will auch Schauspieler Falko Ochsenknecht, besser bekannt als „Ole ohne Kohle“ aus „Berlin Tag und Nacht“. Und auch Profi-Boxer Denny Heidrich will bei „Adam sucht Eva“ zeigen, was er hat. Warum? „Ich mach jeden Scheiß mit! Bei Adam sucht Eva freue ich mich am meisten auf die Eva, auf tolle Charaktere, coole Gespräche, schöne Spiele, einfach generell auf das Abenteuer.“

Lesen Sie jetzt auch: Michal Wendler: Jetzt bekommt der ehemalige Schlagersänger offiziell den „Goldenen Aluhut“ verliehen >>

Auch Model Gisele Oppermann zeigt sich nackt bei „Adam sucht Eva“

Die muntere Runde komplettieren Model Gisele Oppermann, Model Collins Egege und Stripper Pius „Jay“ Kloos. „Ich hoffe natürlich, dass ich mich verlieben werde und glücklich nach Hause fahre – gemeinsam mit meinem Adam“, sagt Oppermann der „Bild“. Vielleicht funkt’s ja mit Egege? „Von meiner Teilnahme an ‚Adam sucht Eva‘ erwarte ich mir das Glück, eine Frau zu finden, die zu mir passt und zu der ich passe“, verrät der. „Und einfach Spaß zu haben.“

Lesen Sie jetzt auch: Rateteam bei „The Masked Singer“: Wie viel wissen Ruth Moschner und Rea Garvey WIRKLICH? DAS macht Fans der Show misstrauisch >>

Die Sendung startet am 15. November auf RTLZwei. Die Kandidaten werden zu Paaren gemischt, treten in Spielen gegeneinander und in Teamarbeit an. Das Gewinnerpaar darf eine Nacht im „7. Himmel“ verbringen. Es wird also spannend… und nackt!

Lesen Sie jetzt auch: „Hochzeit auf den ersten Blick“-Expertin verrät: Darum wissen wir eigentlich gar nicht, ob das Paar wirklich zusammenpasst >>