Die „Modern Family“-Sexbombe postete ein Foto, dass ihren Angaben nach „in Miami in den 90ern“ aufgenommen wurde. Instagram/sofiavergara

Unglaublich aber wahr, in sechs Monaten wird sie 50. An ihre 25 Millionen Fans auf Social Media verteilte Sofia Vergara jetzt bereits im voraus Geschenke – mit einem Blick zurück auf ihren frühen Bikinimodel-Zeiten. Die „Modern Family“-Sexbombe postete ein Foto, dass ihren Angaben nach „in Miami in den 90ern“ aufgenommen wurde. Damals war sie Mitte 20.

Auf dem Bild trägt die atemberaubend schöne Kolumbianerin einen knappen, goldenen Bikini. Den Schnappschuss fand sogar Paris Hilton „hot“, was sie mit gleich sechs Flammen-Emojis deutlich machte. Ein weiterer Fan kommentierte, was viele dachten: „Unglaublich, dass das über zwei Jahrzehnte her ist – du bist kaum gealtert!“ Vergara hat noch nicht bekannt gegeben, ob sie das halbe Jahrhundert am 10. Juli gross feiern will.

Vergaras Geburtstagsgrüße an ihren Ehemann. Instagram

Die Schauspielerin ist seit 2015 mit dem „Magic Mike“-Star Joe Manganiello verheiratet, der gerade seinen 45. Geburtstag gefeiert hatte. Seine Frau liess ihn mit einer Liebeserklärung auf Instagram hochleben: „Happy Birthday mein göttlicher Ehemann. Ich liebe dich so sehr!“