Cheyenne Ochsenknecht im Sommer 2019. Foto: Imago/Future Image

Im April soll es schon so weit sein und so sieht es derzeit auch aus: Nur noch wenige Woche sind es hin, bis Cheyenne Ochsenknecht zum ersten Mal Mutter wird. Wie weit die Schwangerschaft nun vorangeschritten ist, zeigt die 20-Järige mit einem neuen Foto auf Instagram. 

Mit einem strengem Zopf und einem durchscheinenden Kleid präsentiert die Tochter von Natasha und Uwe Ochsenknecht ihren runden Bauch. Dazu postet sie ein schlichtes Herz. Viel mehr Worte bedarf es ohnehin nicht. Die finden ohnehin die Kommentatoren: Influencerin Melina Sophie beispielsweise schreibt: „Cheyenne, wow! Das ist wunderschön!!“

Im April soll der Nachwuchs zur Welt kommen. Aufwachsen soll er allerdings nicht in Cheyennes Heimatstadt Berlin sondern in der Steiermark in Österreich, der Heimat von Freund und Kindsvater Nino, wo die beiden einen Gutshof übernommen haben. Der hat übrigens schon einen eigenen Instagram-Kanal mit fast 19.000 Followern.

Cheyenne und Nino wissen übrigens schon, welches Geschlecht ihr Kind haben wird, doch verraten haben sie es bislang nicht. Und auch den Namen wollen sie noch nicht verraten. Im Herbst sagte Cheyenne nur einmal bei der MDR-Talkshow Riverboat: „Das Kind wird einen Namen wie meine Brüder oder ich bekommen.“ Eines wissen wir damit schon: Er wird unverwechselbar.