Sarah Connor postete dieses Sexy-Bikini-Foto. Instagram/Sarah Connor

Für Sarah Connor läuft es einfach! Ihr letztes Album Herzkraftwerke hat Doppel-Platin-Status erreicht und nun wurde sie auch noch für die elfte Staffel von „The Voice of Germany“ als Jurorin engagiert. Doch bevor die 41-Jährige auf dem Casting-Show-Drehstuhl Platz nimmt, gönnt sie sich erstmal einen wohlverdienten Urlaub und zeigte sich dort von ihrer Sexy-Seite.

Sarah Connor genießt ihre Auszeit

Die zweifache Mutter genießt ihre Auszeit aktuell offenbar in Südfrankreich. Von dort postete sie zuletzt ein Unterwasservideo, das ganz offenbar beim Tauchen mit Delfinen aufgenommen wurde. Dazu schrieb sie: „Nichts macht mich glücklicher, als mit Walen und Delfinen zu schwimmen. Danke Universum für diese magische Begegnung.“ Dazu setzte sie die Ortsmarke eines Veranstalters, der das Tauchen mit Delfinen ermöglicht in Mandelieu-la-Napoule, unweit von Nizza.

Doch neben Action steht für die Chartstürmerin offenbar auch Entspannung an. Denn das nächste Foto, das sie postete, zeigt Sarah Connor am Stand. Mit einer Hand am Cocktailglas und der anderen am Pferdeschwanz posiert die Blondine sexy auf ihrer Standliege. Und genauso wie das Delfin-Video bekam auch der Bikini-Schnappschuss so richtig viele Likes - auch, weil die Botschaft eine wichtige war. „Ich liebe meine Kurven und alle meine Kanten, alle meine perfekten Makel! Habt ihr euch heute schon gesagt, dass ihr euch liebt“, schrieb die Sängerin unter das Bild.

Lesen Sie auch: Sarah Connor: Wenn die Frau den Haushalt schmeißt, sollte der Mann ihr die Hälfte seines Gehalts auszahlen >>

Und das kam bei ihren Followern an. Innerhalb eines Tages bekam der Post über 55.000 Likes. Zahlreiche Kommentare lobten Sarah Connors Botschaft, andere machten ihr Komplimente. 

Sieht aus, als würde Sarah Connor im Moment alles gelingen.