Schalke Ole am 12.10.2019 auf Schalke in der Veltins Arena in Gelsenkirchen Silvia Wollny *** Schalke Ole on 12 10 2019 at Schalke in the Veltins Arena in Gelsenkirchen Silvia Wollny xTSx

Das Fernsehen hat die Wollnys reich gemacht! Seit zehn Jahren wird die Großfamilie aus dem Rheinland von TV-Kameras begleitet, längst sind Silvia und ihre Kinder auch Social Media-Stars und immer wieder wagt vor allem Matriarchin Silvia den Schritt in größere Reality-TV-Gefilde. Nach ihrem Sieg bei der Sat1-Show „Promi Big Brother“ im Jahr 2018 scheint nun einmal der Wollny-Haussender RTL2 angeklopft zu haben. Viele Indizien sprechen dafür, dass Silvia Wollny bei der neuen Staffel „Kampf der Reality-Stars“ dabei ist.

So verrät sich Silvia Wollny

Zwar versuchen TV-Produktionen wie „Kampf der Reality-Stars“ stets so lange wie möglich geheimzuhalten, wer denn nun zum Cast gehört, doch im Social Media Zeitalter, in dem sich Influencer und TV-Sternchen täglich bei ihren Followern melden, gelingt das nicht mehr so gut. Wenn der Takt der Instagram-Storys geringer wird und sich das Umfeld verändert, riechen die Follower Lunte. So nun auch bei Silivia Wollny. 

In den vergangenen Tagen postete die Großfamilien Matriarchin Storys, die sie nicht in der gewohnten Umgebung zeigen. Vielmehr sah der Hintergrund nach einer Hotelanlage aus. Ihre Kinder, die sonst oft um sie herum sind, waren nirgendwo zu sehen, dafür aber ein Vogel, der so gar nicht aussah, als wäre er in deutschen Gefilden heimisch, sondern eher in Südostasien. Dort liegt Thailand - und dort wird derzeit der „Kampf der Reality-Stars“ gedreht.

Lesen Sie auch: „Die Wollnys“: So reich hat das Fernsehen die Großfamilie gemacht >>

Zudem spricht dafür: Die großen Kinder von Silvia Wollny sprechen derzeit vermehrt über ihre Aufgaben im Haushalt und darüber wie anstrengend das ist. Auch das spricht dafür, dass das Wollny-Oberhaupt ausgeflogen ist. Außerdem verräterisch: Am Dienstagnachmittag waren auf dem Profil der 56-Jährigen keine aktuellen Storys aus den vergangenen 24 Stunden zu sehen. 

RTL2 hat zuletzt keine Gerüchte über mögliche „Kampf der Reality-Stars“-Kandidaten kommentiert. Der Sender bestätigte lediglich, dass aktuell eine weitere Staffel gedreht wird. Neben Silvia Wollny gibt es Gerüchte um eine Teilnahme Frédéric Prinz von Anhalt. Zudem sollen die beiden Sommerhaus-Rivalen Andrej Mangold und Chris Broy dabei sein.

Lesen Sie auch: „Kampf der Reality-Stars“: Sommerhaus-Rivalen Andrej Mangold und Chris Broy wieder in einer Show >>

Die Sendung wird aktuell gerade erst gedreht. Ausgestrahlt werden soll sie im August. Dann werden wird sehen, welche Gerüchte sich bewahrheiten.