Georgina Fleur fühlt sich auch mit Kind richtig wohl in Dubai.
Georgina Fleur fühlt sich auch mit Kind richtig wohl in Dubai. Instagram/Georgina Fleur

Vor einem Jahr wanderte Georgina Fleur nach zahlreichen Urlauben schließlich endgültig nach Dubai aus. Wie einige andere Influencer auch folgte sie dem Ruf des Emirats, das sich mit der Hilfe des unkritischen Auges zahlreicher Social Media-Stars einen Glitzer- und Glamour-Ruf abseits des Emirs Muhammad bin Raschid Al Maktum schaffen will, der in London wegen Einschüchterung, Entführung und Folter weiblicher Verwandter verurteilt wurde. In diesem Land lebte sie seither in verschiedenen Appartements, trennte sich von Ex-Freund Kubilay Özdemir und zieht seit einer Weile die im Spätsommer geborene gemeinsame Tochter groß. Gedanken an Deutschland verschwendet sie dabei nicht all zu oft - nur im Dezember war das anders.

Georgina Fleur: Manchmal vermisste sie das Weihnachtsfeeling in Deutschland

Auf ihrem Instagram-Kanal gab die 31-Jährige nämlich zu: „Manchmal habe ich ein bisschen dieses kalte Weihnachtsfeeling vermisst.“ Doch diese Sentimentalität überspielte Georgina Fleur natürlich direkt wieder: „Aber im nächsten Moment habe ich es schnell wieder vergessen.“ Sie sei einfach ein absolutes Sonnenkind, sagte sie. Und daher in Dubai goldrichtig.

Lesen Sie auch: Hat Sie all den Stress und Zoff etwa schon wieder vergessen? Georgina Fleur trifft sich wieder mit Kubilay Özdemir! >>

Nähern sich Georgina Fleur und Kubilay Özdemir etwa wieder an?
Nähern sich Georgina Fleur und Kubilay Özdemir etwa wieder an? TVNow

Georgina Fleur denkt nicht an eine Rückkehr Deutschland

Gedanken an eine Rückkehr nach Deutschland scheint Georgina zudem nicht zu verschwenden. „Na ja, ich wohne hier. Ich habe eine Wohnung und lebe hier“, antwortete sie auf die Frage eines Users, die darauf abzielte, wie lange der TV-Star denn noch vorhabe, in den Vereinigten Arabischen Emiraten zu bleiben. Es scheint gar, als habe Georgina überhaupt keine Pläne für eine Rückkehr ins kältere und sonnenärmere Deutschland.

Lesen Sie auch: Auf Weihnachtskarte: HIER zeigen Harry und Meghan erstmals ihre kleine Tochter Lilibet >>

Und es scheint, als wäre Georgina auch längst nicht mehr alleine in Dubai. In den jüngsten Storys der Influencerin taucht auch immer wieder Kubilay Özdemir auf. „Er hat geschworen, sich für immer zu benehmen“, hatte sie ihre besorgten Fans beruhigt - und die dürfen gespannt sein, wie lange das hält.