Eric Sindermann wird offenbar Trauzeuge von „Schwiegertochter gesucht“-Ingo Instagram/Eric Sindermann

Seine Eltern hat der aus der Kuppel-Show „Schwiegertochter gesucht“ bekannte Ingo ja bereits öffentlichkeitswirksam von seiner anstehenden Hochzeit mit Freundin Annika ausgeladen. Das Tischtuch scheint nachhaltig zerschnitten zwischen der einst so harmonisch wirkenden Familie. Und Fans fragen sich, wer denn nun die Rolle als Ingos Trauzeuge bei der anstehenden Hochzeit übernehmen wird. Nun haben sie ihre Antwort: Reality-Star Eric Sindermann.

Eric Sindermann wird Trauzeuge von „Schwiegertochter gesucht“-Ingo

Schon seit längerer Zeit tauchen Eric Sindermann und „Schwiegertochter gesucht“-Ingo gegenseitig in ihren Instagram-Storys auf. Dort verkündete der 33-Jährige nun auch die Botschaft. „Danke, dass ich dein Trauzeuge sein darf. Durch Zufall kennengelernt und von Anfang an gleich super verstanden“, schrieb Eric Sindermann, der auf eine vielseitige Karriere zurückblicken kann.

Lesen Sie auch: Ist das Dschungelcamp schon entschieden? DIESER Star ist der große Trumpf von Filip Pavlovic >>

Lesen Sie auch: Dschungelcamp, Tag 9: Filip Pavlovic und Manuel Flickinger stark in der Prüfung, GZSZ-Star Eric Stehfest schießt sich ins Aus, Jasmin Herren muss gehen >>

Der gebürtige Berliner, der der Enkel des langjährigen DDR-Volkskammer-Präsidenten Horst Sindermann ist, galt als hoffnungsvolles Handball-Talent, das aber immer wieder über Streitlustigkeit und Disziplinlosigkeiten stolperte. Seine Sport-Karriere führte Eric Sindermann nach Katar, in den Libanon, nach Rumänien, Tunesien und Norwegen. Später gründete er das Mode-Label Dr. Sindsen und war 2021 bei „Promi Big Brother“ und zuvor bei „Ex on the Beach“ dabei – als Ex-Partner der heutigen Dschungelcamperin Tara Tabitha.

Wann lernten sich „Schwiegertochter gesucht“-Ingo und Eric Sindermann kennen?

Und nun kreuzten sich die Wege also mit „Schwiegertochter gesucht“-Ikone Ingo. Das erste gemeinsame Foto posteten die beiden am 16. Januar. Eric Sindermann war es, der diese ungleiche Bekanntschaft öffentlich machte. „Sehr schön, neue Freunde kennengelernt zu haben“, schrieb er zu einem Foto, dass ihn mit seiner Freundin Katha, Ingo und dessen Freundin Annika zeigt. Zudem spielte Ingo wohl in Eric Sindermanns Musikvideo mit.

Lesen Sie auch: „Love Island“: Bald startet die Frühjahrs-Staffel der Dating-Show – und Sylvie Meis ist wieder dabei >>

Was Ingo und Eric Sindermann genau verbindet, haben die beiden noch nicht verraten. Aber es scheint Freundschaft auf den ersten Blick gewesen zu sein.