Sarah Engels mit ihrem Babybauch beim Spaziergang durch Berlin. Instagram/Sarah Engels

Die guten Nachrichten häufen sich in letzter Zeit bei Sarah Engels. Erst heiratete die Sängerin ihren Freund Julian (beide nahmen nach der Hochzeit ihren einstigen Mädchennamen Engels an), dann verkündete sie ihre Schwangerschaft. Der kleine Alessio bekommt schon bald eine Schwester! Doch bleibt es bei nur einem Geschwisterchen? Nun hat dich Sarah Engels zur weiteren Familienplanung geäußert.

Sarah Engels: Wie sieht es aus mit der Familienplanung?

In einem Interview mit der Bild, sprach Sarah Engels, die Mitte der 2010er Jahre mit Pietro Lombardi verheiratet war, auch über die weitere Familienplanung mit ihrem Julian, der sein Geld zuletzt als Fußballer verdiente. Sarah Engels, die ihren Babybauch stets stolz auf Instagram präsentiert, sagte dort: „Ich fand zwei Kinder immer schön.“ Sie habe immer von einem Jungen und einem Mädchen geträumt. Und dieser Traum wäre eben erfüllt, wenn Alessios kleines (Halb-)Schwesterchen auf die Welt kommen würde. 

Sarah Engels und ihr Ehemann Julian bei ihrer Hochzeit. Instagram/Sarah Engels

Lesen Sie auch: Sarah Engels: Darum fühlt sich die schwangere Sängerin unwohl >>

Sie, Julian und auch Alessio, der richtig Lust auf die Rolle als großer Bruder habe, würden sich einfach im Moment sehr auf die gemeinsame Zeit zu viert freuen. Scheint, als sei das Familienglück der Engels' durchaus perfekt. Da verwundert es nicht, das Sarah sagt: „Insofern würde ich schon sagen, dass unsere Familienplanung damit abgeschlossen ist.“

Sarah Engels hat großen Respekt vor Vielfachmüttern

Das liegt sicher auch daran, dass die 28-Jährige großen Respekt vor den Aufgaben als zweifache Mutter hat. Ich habe eine Freundin, die vier Kinder hat", berichtete sie. „Vor ihr ziehe ich den Hut. Da muss man als Mutter schon die Entspannung pur sein.“ Und Sarah Engels weiß: Das ist nicht unbedingt ihre große Stärke. Im Gegenteil, sie selbst sei oftmals sehr ungeduldig. 

Lesen Sie auch: Sarah Engels wieder schwanger: So reagierte Pietro Lombardi, als seine Ex die Baby-Bombe platzen ließ! >>

Das wird Sarah Engels aber wohl lernen, wenn bald ihre Tochter auf der Welt ist. Etwas anderes wird der Sängerin wohl auch kaum übrig bleiben.