Erwarten ein gemeinsames Baby: Britney Spears und Sam Asghari. Jordan Strauss/Invision/AP/dpa

Das Baby ist bereits an Bord. Jetzt kündigte Britney Spears Verlobter an, dass auch der Hochzeitstermin schon feststeht. Sam Asghari postete am Sonntag ein Foto aus dem September 2021, dem Tag, an dem er sich mit der Pop-Prinzessin verlobt hatte. Und schrieb: „Unser Leben ist wie ein wahres Märchen. Alles Liebe zum Muttertag, meine schon baldige Queen. Und der große Tag wurde bereits festgelegt“.

Wann das Ja-Wort über die Bühne geht, wollte der 28-Jährige nicht verraten. Britney und er planen eine Top-Secret Hochzeit, von „der niemand etwas wissen wird, bis zum Tag danach!“. Die Braut in spe hatte am Vortag bereits angedeutet, dass die Vorbereitungen auf die Heirat laufen. Sie postete ein Foto von ihrem neuen Kätzchen, dass sich auf einem besonderen Accessoire vergnügt. Spears dazu: „Und ja, das ist der Schleier zu meinem Brautkleid!“

Lesen Sie auch: Raue ist der neue Rach: Berliner Sternekoch Tim Raue wird jetzt „Der Restauranttester“ >>

Lesen Sie auch: Britney Spears unverblümt: So heiß ist Sex in der Schwangerschaft!

Im November letzten Jahres hatte Britney enthüllt, dass sie ihre langjährige Freundin Donatella Versace beauftragt hatte, ihr Hochzeitskleid zu schneidern. Zu einem Foto in einem rosa Kleid schrieb die 40-Jährige damals: „Nein, das ist nicht mein Brautkleid, hahahaha. Donatella Versace kreiert das gerade noch!“ Seither wurde die italienische Star-Designerin bereits mehrere Mal auf dem Anwesen von Spears in Los Angeles gesichtet. Im März postete Britney ein Foto mit Donatella und Asghari bei sich Zuhause: „Schau mal, wer mich besucht hat!“ Um dann noch zu witzeln: „…diese beiden Bitches führen nichts Gutes im Schilde“.

Britneys Hochzeitskleid wird von Donatella Versace geschneidert

Lesen Sie auch: Sonya Kraus gibt Brustkrebs-Update: In vier Wochen bin ich durch mit der Chemo! >>

Sam Asghari möchte sich vom Geschlecht des Kindes, das er mit der Popsängerin erwartet, gern überraschen lassen. „Das ist etwas, worauf ich warten möchte“, sagte der 28-Jährige, der sich im September mit Spears (40) verlobt hatte, in der TV-Show „Access Hollywood“. „Ich überlasse es ihr, aber ich habe kein Interesse daran.“