Sarah Lombardi mit ihrem Sohn Alessio  Foto: Imago Images

Wie süß ist das denn? Alessio Lombardi, der Sohn von Ex-Traumpaar Sarah und Pietro Lombardi, ist ein bisschen verliebt. Das verriet die 28-jährige Sängerin jetzt in ihrer Instagram-Story. Laut Mama erwidert der fünfjährige Knirps die Gefühle. 

Bei Dreharbeiten in Berlin kennengelernt

Gerade dreht Sarah Lombardi in Berlin einen Film. Für die Zeit der Dreharbeiten ist die Schauspielerin zusammen mit ihrem Verlobten Julian in der Hauptstadt gezogen. Und natürlich ist Söhnchen Alessio mit am Set. Dort hat der Fünfjährige „ein süßes Mädchen kennengelernt, ich glaube in die hat er sich auch ein bisschen verguckt“, verrät die Sängerin auf Instagram.

So sieht der selbst gemalte Liebesbeweis aus. Foto: sarellax3 / Instagram

Die kleine Herzensbrecherin hat ihrem Schwarm sogar ein Bild gemalt. Denn weil Alessio auf die Video-Spielfigur „Super Mario“ steht, hat sie ihm ein Bild davon gemalt. Das fand Alessio so toll, dass er den selbst gemalten Liebesbeweis unbedingt über sein Bett hängen möchte.

Lesen Sie auch: Pikantes Interview! Sarah und Pietro Lombardi: Jetzt spricht ihre Mutter zum ersten Mal über Sarahs Seitensprung

„Ist das nicht süß?“, fragt Sarah in ihrer Instagram-Story und zeigt ihren Followern das niedliche Gemälde. „Er ist richtig stolz drauf und möchte es morgen über sein Bett hängen“, schreibt die „DSDS“-Zweitplatzierte.

Hoffentlich bricht es dem Kleinen nicht das Herz, wenn es nach den Dreharbeiten wieder zurück nach Köln geht...