Sarah Lombardis Verlobungs-Geständnis Foto: Instagram

Seit Ende des letzten Jahres ist Sarah Lombardi (28) mit dem Fußballer Julian Büscher (27) zusammen - und machen jetzt offenbar Nägel mit Köpfen. Denn wie die Sängerin nun in ihrer Insta-Story verkündete, hat sich das Paar verlobt. 

Das Liebes-Geständnis machte Sarah während einer Fragerunde auf Instagram. „Seid ihr verlobt?“, fragte ein User - und Sarah antwortete: „Ja. Und sehr glücklich.“ Dazu postete sie ein Foto von sich und dem aktuell verletzten Regionalliga-Kicker aus dem gemeinsamen Urlaub auf den Malediven. Dort, so glauben aufmerksame Fans der beiden, soll der Antrag stattgefunden haben, denn während des Urlaubs habe plötzlich ein verdächtiger Ring an Sarahs Finger gefunkelt.

Bereits im Mai zogen die Sängerin und ihr Julian zusammen. Immer wieder gibt es auf Instagram auch innige Liebesbekundungen. Eine Hochzeit zu planen wirkt da wie der logische nächste Schritt - auch, wenn die beiden noch gar nicht so lange zusammen sind.

Sarahs Ex Pietro, die Trennung der beiden im Jahr 2016 fand nahezu komplett in der Öffentlichkeit statt, hat indes nicht so großes Glück in der Liebe. Erst kürzlich machte er öffentlich, dass er mit der Influencerin Laura Maria zusammen sei. Doch die Beziehung zerbrach inzwischen. Der Señorita-Sänger dürfte sich mit einem altbekannten Mantra bei Laune halten: Hauptsache, Alessio geht's gut.