Für Sarah-Jane Wollny (26) bricht eine Welt zusammen: Ihr Freund Tinush Nasri (26), mit dem sie seit vier Jahren zusammen ist, baut bei „Temptation Island VIP“ auf RTL+ Gefühle für eine andere Frau auf und übertritt eine Grenze, die ihm wahrscheinlich seine Beziehung kostet.
Sarah-Jane Wollny denkt schon an das Ende der Beziehung
In Folge zehn ist Sarah-Jane mit den Nerven am Ende. Verführerin Lisa (28) hat Tinush den Kopf verdreht, die beiden kommen sich immer näher. „In den Videos hat er so viele Grenzen überschritten. Was soll ich noch hier? Ich hab alles verloren, was ich verlieren konnte“, sagt die Tochter von Silvia Wollny (59) bitterlich weinend. Sie ist sich sicher, dass ihr Freund mit ihr Schluss machen wird und es vielleicht sogar zum Kuss im TV kommen könnte. Sarah-Jane ist sauer, dass Tinush nicht selbst die Reißleine zieht, um seine Verführerin außerhalb der TV-Show kennenzulernen. „Erspar mir doch diesen Herzschmerz!“, bittet sie.
Verzweifelt und traurig denkt Sarah-Jane darüber nach, ob die Liebe mit Tinush wirklich zu Ende ist. „Ich bin mir gar nicht sicher, ob ich die Beziehung nicht schon aufgegeben habe. Ich weiß nicht, ob ich bis zum finalen Lagerfeuer warten soll oder eben nicht.“ Die 26-Jährige erkennt ihren Freund nicht wieder, er ist für sie ein fremder Mensch.

Geht Tinush zu weit und setzt die Beziehung aufs Spiel?
Doch Tinush denkt in der Männervilla ganz anders. Er gibt Verführerin Lisa plötzlich doch einen Korb und denkt wieder an seine Sarah-Jane. Er vermisst sie, ihm scheint gar nicht bewusst zu sein, dass er seine Freundin mit seinem Verhalten extrem verletzt hat.
Verführerin Lisa ist währenddessen sicher, dass zwischen ihr und Tinush eine Verbindung besteht. In der Vorschau für Folge 11 kommen sich die beiden sehr nahe, Sarah-Jane bricht hingegen in Tränen aus … ■