Sarah Lombardi erwartet gerade ihr zweites Kind. Imago/APress

Fragt man schwangere Frauen, kommt man vor allem zu einem Schluss: Jede Schwangerschaft ist anders. Doch es gibt auch Begleiterscheinungen, die sich bei Frauen, die ein Kind austragen, häufen. Dazu zählen auch Gelüste, die sie sich einfach nicht erklären können. Auch Sängerin Sarah Engels ist davon nicht frei, wie sie nun ihren Fans verriet!

Sarah Engels spricht über ihre Schwangerschaftsgelüste

In einer Story auf Instagram beantwortete Sarah Engels, die anlässlich der Hochzeit mit ihrem Julian vor einigen Wochen ihren Mädchennamen wieder angenommen hatte, zahlreiche Fragen zu ihrer Schwangerschaft. Und dabei sollte es dann auch um Gelüste gehen. Zwar sagte Sarah Engels dort, dass sie aktuell keine Gelüste mehr habe, doch das sei nicht immer so gewesen.

Zu Beginn ihrer Schwangerschaft, so berichtet die Ex-Frau von Pietro Lombardi, habe sie richtiges Verlangen nach bestimmten Speisen und Getränken gehabt. „Ich weiß noch, einmal waren wir im Hotel und da hatte ich mitten in der Nacht so Durst auf Sprudelwasser mit Zitrone und Basilikum und Eiswürfeln“, so die 28-Jährige.

Sarah Engels: Für Börek fuhr sie durch halb Berlin

Auch auf Börek, ein gefülltes türkisches Gebäck aus Yufka-Teig, wollte und konnte Sarah Engels in der Frühphase ihrer Schwangerschaft nicht verzichten. „Wir sind durch Berlin gefahren und mussten an fünf oder sechs Bäckereien anhalten, weil meine Frau mittags Börek haben wollte“, erzählte Sarahs Mann Julian lachend in der Instagram-Story.

Dabei legt Sarah Engels eigentlich großen Wert auf eine ausgewogene Ernährung, und zwar nicht nur bei sich, sondern auch bei ihrem inzwischen sechs Jahre alten Sohn Alessio. „Wir achten darauf, dass er viel Obst und Gemüse isst und eine warme Mahlzeit am Tag hat“, sagte die baldige Zweifach-Mutter dem Magazin Bunte.

Lesen Sie auch: „Der letzte Drecksladen“: Berliner RTL-Moderatorin Lola Weippert sauer auf Easyjet >>

Das dürfte dann wohl auch auf ihr Mädchen zukommen. Doch bis es auf die Welt kommt, dauert es noch etwas. Die Geburt von Sarah Engels zweitem Kind wird für November erwartet.