Sarah Engels wird bald ihr zweites Kind zur Welt bringen. Imago/Future Image

Derzeit warten die Fans von Sarah Engels vor allem auf Neuigkeiten zu ihrer Schwangerschaft. Doch die DSDS-Zweite von 2011 ist nicht nur werdende Mama, sondern bereits seit sechs Jahren auch Mutter von Söhnchen Alessio, der aus der Ehe mit Pietro Lombardi stammt. Und damit hat die 29-Jährige bereits ordentlich zu tun. Denn Alessio geht inzwischen zur Schule und da fallen auch Elternabende an. Wie es der berühmten Mutter dort ergeht, erklärte sie auf Instagram.

Sarah Engels: So ist es für sie auf Elternabenden

Es war ein Follower, der in einer Fragerunde von Sarah Engels wissen wollte, wie es denn für sie sei, auf einen Elternabend von Alessios Schule zu gehen, so als Mutter, die in der Öffentlichkeit steht. Die Antwort von Sarah fiel sehr nüchtern aus. „Für die Schule oder auch Kinder ist es doch ganz egal, ob man in der Öffentlichkeit steht oder nicht“, antwortete sie. „Da gibt es keine Unterschiede, was total schön ist und so wie es sein sollte, sind dort alle gleich.“

Lesen Sie auch: Gregor Gysi und Sebastian Pufpaff lassen mit Altherren-Sprüchen bei „TV total“ die FDP-Webseite abschmieren >>

Sarah Engels ist mit einer Tochter schwanger. Imago/Future Image

Lesen Sie auch: Sophia Thomalla verkuppelt wieder „Perfect Matches“: Dritte Staffel „Are you the One?“ steht in den Startlöchern >>

Besonders für Alessio dürfte es angenehm sein, dass er eben nicht der Sohn von Sarah Engels und Pietro Lombardi sein muss, sondern eben einfach Alessio sein kann.

Für Pietro Lombardi und Sarah Engels ist Alessios Schulbesuch etwas ganz Besonderes

Für wen der Schulbesuch von Alessio allerdings etwas ganz Besonderes ist, sind natürlich die Eltern. Wir erinnern uns noch an die stolzen Postings zur Einschulung des Sechsjährigen. Und auch jüngst äußerte sich Pietro Lombardi öffentlich zum Schulbesuch seines Sohnes. „Man ist einfach nur stolz“, sagte er. Auch wenn es manchmal Konfliktsituationen gebe. „Da bekommt man einen Anruf von der Schule und es heißt: ‚Heute war er aber nicht so brav.‘ Dann gibt es auch mal eine Ansage von Mama und Papa und dann ist auch wieder gut“, verriet er.

Lesen Sie auch: GNTM-Hammer: Erstmals ist ein Mutter-Tochter-Duo bei GNTM dabei – und mindestens ein Model ist älter als Heidi Klum! >>

Am ersten Schultag ihres Sohnes Alessio: Sarah Engels und Pietro Lombardi Instagram/pietrolombardi

Lesen Sie auch: Dschungelcamp 2022: DIESE zehn Kandidaten sollen in Südafrika dabei sein – und DAHER könnten Sie sie kennen >>

Pietro Lombardi und Sarah Engels lernten sich 2011 bei der Castingshow „Deutschland sucht den Superstar“ kennen. Sie belegten den ersten und zweiten Platz und gingen als Paar aus der Show. Doch nach einigen Jahren Beziehung, einer Hochzeit, einer Doku und eben Söhnchen Alessio war 2016 dann alles aus. Die beiden stritten sich in der Öffentlichkeit. Inzwischen verstehen sich beide aber wieder gut und sind für ihren Sohn da – wenn er Mist baut oder wenn es mal auf den Elternabend gehen muss.