Anfang August
Ist Rihanna „heimlich“ zum zweiten Mal Mutter geworden?
Im vergangenen Jahr brachte Rihanna ihren ersten Sohn zur Welt. Medien berichten, dass ihr zweites Kind mit US-Rapper A$AP Rocky bereits geboren ist.

Im Mai 2022 wurde die US-Sängerin Rihanna zum ersten Mal Mutter. Ihre zweite Schwangerschaft verkündete die auf Barbados geborene Künstlerin auf spektakuläre Weise: bei ihrer grandiosen Halbzeitshow beim Super Bowl im Februar 2023 vor einem Millionenpublikum.
Nun berichten internationale Medien, dass die 35-Jährige ihr zweites Kind mit US-Rapper A$AP Rocky zur Welt gebracht hat – und das schon Anfang August! Rihanna wurde das letzte Mal in der Öffentlichkeit hochschwanger in ihrem Lieblingsitaliener Giorgio Baldi im kalifornischen Santa Monica gesehen. Das war Ende Juli. Ihren großen Babybauch zeigte sie offen nur in BH und Jogginghose bekleidet.
Wie die US-amerikanische Nachrichtenorganisation TMZ am Montag berichtete, brachte Rihanna am 3. August ihren zweiten Sohn in Los Angeles zur Welt. Noch äußerte sie sich in der Öffentlichkeit nicht dazu. Der Name des Nachwuchses sei noch nicht bekannt, doch der Vorname soll mit „R“ beginnen.
Meistgelesen
Blick in die Sterne
Laut Horoskop: Diese Sternzeichen sind im Oktober vom Glück geküsst
Rezept des Tages
Soljanka wie in der DDR: Hier kommt das Original-Rezept
Blick in die Sterne
Horoskop für Dienstag, 26. September 2023 – für alle Sternzeichen
Neue Staffel auf Sat.1
Mega-Zoff bei „Hochzeit auf den ersten Blick“: Erstes Paar gibt auf!
Die aktuellen Aussichten
Irres Wetter dank „Rosi“: Sommer bis Oktober – 30 Grad und mehr
Damit reiht sich Baby Nummer zwei in die Familie ein, denn auch ihr erstes Kind trägt einen Namen, der mit „R“ anfängt: RZA Athelston. Der Name ist eine Hommage an den Produzenten, Rapper und Anführer der Hip-Hop-Gruppe Wu-Tang-Clan RZA, dessen bürgerlicher Name Robert Fitzgerald Diggs ist. Der zweite Vorname ist an dem zweiten Vornamen von Papa A$AP angelehnt: Athelaston.
Rihanna zeigt sich in roter Unterwäsche für Dessous-Label „Savage X Fenty“
Rihanna und A$AP begannen ihre Beziehung im Jahr 2020, nachdem sie bereits 2013 beruflich miteinander zu tun hatten. Beim Cannes Lions Festival im Juni 2023 löste das Paar Heiratsgerüchte aus. A$AP hatte Rihanna während seines Spotify-Konzerts als seine „Frau“ bezeichnet. Ob sie wirklich geheiratet haben, ist nicht bekannt.
sheer x 💗 https://t.co/cRui93ORk2 pic.twitter.com/gKOwyMWD2D
— Rihanna (@rihanna) July 14, 2023
Im Juli posierte die Sängerin in einem auf X, früher bekannt als Twitter, veröffentlichtem Video in roter Unterwäsche für ihr Dessous-Label „Savage X Fenty“. Vor kurzem brachte sie eine Umstandskollektion für „Mütter und werdende Mütter“ heraus. „Ich möchte die Menschen daran erinnern, dass man als Eltern immer noch Sexappeal ausdrücken und sich gut fühlen kann“, erklärte Rihanna laut der britischen Boulevardzeitung Daily Mail. Die Umbrella-Sängerin kündigte vor kurzem an, sie wolle ein übergroßes Grafik-T-Shirt mit der Aufschrift „Make More Babies“ herausbringen. Ob das ein Zeichen für weiteren Nachwuchs ist?