Sänger Pietro Lombardi bei einem Livekonzert im März imago

Die Gerüchte schwelen seit Tagen, nun haben beide ihr Liebes-Comeback auf Instagram bestätigt: Sänger Pietro Lombardi (30) und Influencerin Laura Maria Rypa (26). Beide zeigen sich zusammen in ihrem Feriendomizil zwischen Pool und Luxuswohnzimmer. In seiner Instagram-Story bestätigt der frühere DSDS-Sieger nun: „Wir machen auch kein Geheimnis mehr draus, dass wir ein Paar sind.“

Lesen Sie auch: TV-Star Victoria Swarovski (28, „Let’s Dance“): Ja, ich will ein Baby – schnell! >>

Pietro Lombardi und Laura machen ihr Liebes-Comeback auf Instagram offiziell. Instagram/Pietro Lombardi

Liebes-Comeback von Pietro Lombardi und Laura Maria Rypa: User äußern sich enttäuscht und besorgt

Beide waren in der Vergangenheit bereits zwei Jahre liiert. Zuvor war Pietro Lombardi mit Sarah Engels verheiratet, mit der er seit 2011 zusammen war. Beide gaben sich 2013 das Jawort, trennten sich aber bereits 2016. Die Ehe wurde 2019 geschieden. Sie haben einen gemeinsamen Sohn.

Viele Fans hätten sich ein Liebes-Comeback der beiden gewünscht, doch das Herz von Pietro Lombardi schlägt offenbar für Laura, die auf ihrem Instagram-Account viel Haut und ein Faible für Luxus zeigt. In den User-Reaktionen spiegelt sich wenig Begeisterung für die wiedererwachte Liebe der beiden. „Schade, dass er immer an Frauen gerät, die ihn als Karrieresprungbrett brauchen“, äußert sich ein enttäuschter Fan. Wenige glauben daran, dass sie es wirklich ernst meinen. So heißt es in einem Kommentar: „Aber bitte nicht wieder zusammen einen Hund holen und sich dann wieder trennen.“

Pietro Lombardi meint es ernst mit seiner Liebe zu Laura Maria Rypa

Eine besorgte Userin schreibt: „Hoffentlich meint sie es diesmal ernst. Ich würde es Pietro so wünschen.“ An seiner Liebe zu Laura lässt der Sänger keine Zweifel. Die hatte sich bei dem Luxusurlaub den Fuß lädiert. In einer Story zeigt der von Dieter Bohlen geförderte Künstler, wie er den Fuß sanft massiert. Beide wollen in den gemeinsamen Ferien Kraft schöpfen.

Danach starten gemeinsame Projekte Lombardis mit Produzent Dieter Bohlen, der gerade seinen Modern-Talking-Superhit „You’re My Heart You’re My Soul“ mit Pietro Lombardi und Katja Kravice neu eingespielt hat. RTL spendiert dem Sänger sogar eine eigene Castingshow für dessen Label: Viele Chancen, neue Aufgaben, aber auch reichlich Arbeit warten auf den Künstler nach dem Urlaub.