Seit Pietro Lombardi und seine Freundin Laura Maria Rypa ihre On-Off-Beziehung vor einigen Monaten ganz offiziell wieder auf On gestellt hatten und verkündeten, ein gemeinsames Baby zu erwarten, teilen die beiden auch immer wieder Geschichten und Episoden aus ihrem Privatleben im gemeinsamen Podcast „Laura und Pietro – On/Off“. 

In der Vergangenheit ging es da schon um das Kennenlernen der beiden, sowie um die ersten Sex-Versuche. In der neuesten Folge sprechen der Sänger und die Influencerin aber nicht über die Vergangenheit, sondern vielmehr um die nahe Zukunft. Denn anders als eigentlich geplant, wird Laura Maria schon bald bei Pietro einziehen - und zwar aus einem ziemlich fragwürdigen Grund.

Lesen Sie auch: Thomas Hayo bei „The Masked Singer“ enttarnt: Die Pfeife pfiff auf Saarländisch >>

Laura Maria Rypa wollte eigentlich gar nicht komplett zu Pietro ziehen

Denn eigentlich hatte Laura Maria noch vor einigen Wochen ihren Followern erklärt, dass sie nur zum Teil zu Pietro nach Köln ziehen, aber dennoch ihre eigene Wohnung in Düsseldorf behalten wolle. Die sei in der Nähe ihrer Eltern und so könne sie, wenn Pietro beruflich unterwegs sei, in ihrer Wohnung bleiben und habe Unterstützung in der Nähe. Sie habe sogar schon geplant ein Kinderzimmer einzurichten, doch dann kam etwas dazwischen: die krasse Einmischung ihres Vaters.

Laura Maria berichtet im Podcast, dass ihr Vater auf sie eingeredet und gesagt habe: „Laura, hör zu. Ich liebe dich, ich werde immer zu dir halten. Aber du ziehst zu deinem Mann, da gibt es keine Diskussion. Ihr bekommt ein Kind. Ihr werdet zusammenleben.“ Diesen Uralt-Moralvorstellungen hat sich Laura Maria dann offenbar gebeugt, denn im weiteren Verlauf des Podcasts sprachen die werdenden Eltern über die Vorbereitungen des anstehenden Umzugs.

Lesen Sie auch: „Temptation Island“-Sandra stellt klar: Geht meine Beziehung kaputt, können die Verführerinnen nichts dafür >>

Bleibt zu hoffen, dass die 26 Jahre alte Laura Maria sich mit diesem väterlichen Befehl auch wirklich wohl fühlt.