Pietro Lombardi und Laura Maria Rypa sollen sich wieder annähern.
Pietro Lombardi und Laura Maria Rypa sollen sich wieder annähern. Instagram/Laura Maria Rypa, Imago/Karina Hessland

Seit Pietro Lombardi sich 2016 von seiner damaligen Frau Sarah Engels trennte, ging bei dem DSDS-Sieger von 2011 in Sachen Liebe nicht viel. Zumindest verriet der 29-Jährige fast nichts über sein Liebesleben - nur im Herbst 2020 machte er eine Ausnahme und stellte mit der Influencerin Laura Maria Rypa eine neue Frau an seiner Seite vor. Doch nach wenigen Monaten war schon wieder Schluss. Ein mögliches Comeback im vergangenen Sommer entpuppte sich als nicht sonderlich nachhaltig - doch nun gibt es erneut Gerüchte. Was ist da dran?

Geht da was zwischen Pietro Lombardi und Laura Maria Rypa

Die Grundlage für die neuen Comeback-Gerüchte zwischen Pietro Lombardi und Laura Maria Rypa war ein einfacher Ball. Denn aufmerksame Fans des Sängers hatten bemerkt, dass der Ball, den die Influencerin in einer Story auf Instagram in den Händen hält, zumindest das baugleiche Modell eines Balles ist, mit dem Pietro in seiner Story herumkickte. Die auffällige Färbung sticht auf jeden Fall ins Auge, auch wenn es tausende dieser Bälle auf der Welt gibt.

Lesen Sie auch: „Bares für Rares“-Händler Wolfgang Pauritsch: Bei DIESEM Verkauf wurde er (fast) zum Betrüger >>

Lesen Sie auch: Fernsehgarten zum Fremdschämen: So übergriffig war Andrea Kiewels Interview mit Lili Paul-Roncalli >>

Und das ist schließlich nicht das einzige Indiz, das Fans spekulieren lässt. Denn offenbar hat die 26-Jährige kürzlich auch ein Video aus dem Auto von Pietro Lombardi aufgenommen. Beide Hinweise sprechen natürlich erstmal nur dafür, dass die beiden wieder Kontakt haben, nicht dafür, dass sie wieder eine Beziehung führen, oder sich zumindest wieder annähern.

Pietro Lombardi und Laura Maria Rypa: Schon im letzten Jahr gab es Comeback-Gerüchte

Das war auch schon im vergangenen Sommer der Fall. Da wurden beide dabei beobachtet, wie sie zusammen mit Freunden in den Urlaub flogen. Damals sagten sie, sie würden einfach Zeit zusammen verbringen und schauen, was draus wird. Es schien nichts draus geworden zu sein. Kurz nach dem Urlaub begab sich Pietro wegen psychischer Probleme in seine Instagram-Pause und von einem Comeback war keine Rede mehr.

Lesen Sie auch: Mit Ex-Kicker-Mario Basler und DDR-Politiker-Enkel Eric Sindermann: DIESE Promis ziehen ins „Sommerhaus der Stars“ >>

Und dieses Mal? Möglich ist alles. So schloss Laura Maria Rypa jüngst auf Instagram eine Beziehung mit einem Ex auch nicht aus. „Wenn man sich liebt und es wieder miteinander funktioniert, wieso dann nicht?“, erklärte sie. Wir dürfen also gespannt sein, was sich da zwischen den beiden entwickelt - und ob wir das Ergebnis mitbekommen werden. Denn Pietro hatte zuletzt Zweifel darüber geäußert, ob er eine neue Beziehung überhaupt öffentlich machen würde. Aber das wäre ja ohnehin eine alte Beziehung...