Der Bauer kriegt nicht genug

Patrick Romer fährt zweigleisig: Nach Antonia flirtet er gleich mit ZWEI Frauen

Patrick Romer scheint nach der Trennung von Antonia Hemmer Nachholbedarf in der Liebe zu haben. Der Landwirt flirtet mit gleich zwei Frauen.

Teilen
Patrick Romer und Antonia Hemmer nahmen zusammen an „Das Sommerhaus der Stars“ teil.
Patrick Romer und Antonia Hemmer nahmen zusammen an „Das Sommerhaus der Stars“ teil.Stefan Gregorowius/RTL

Dem ehemaligen „Bauer sucht Frau“-Kandidaten Patrick Romer scheinen die Frauen ja gerade nur so hinterherzulaufen. Eigentlich soll der Landwirt ja gerade mit Reality-TV-Darstellerin Gloria Glumac anbandeln, doch Patrick fährt offenbar zweigleisig.

Lesen Sie auch: Günther Jauch: Rechtsstreit wegen abstruser Geschichte der Kaulitz-Brüder>>

Patrick Romer bandelt mit Gloria Glumac an

Nachdem Patrick Romer an „Das Sommerhaus der Stars“ teilnahm und dort seine Freundin Antonia Hemmer nicht gerade freundlich behandelte, entfachte ein Shitstorm gegen den 27-Jährigen. Kein Wunder, denn Patrick putzte Antonia regelmäßig ordentlich runter, wenn sie nicht seinen Leistungsansprüchen genügte. Es folgte die Trennung und die Fans waren erleichtert, dass sich Antonia endlich von Patrick lösen konnte.

Lesen Sie auch: Oliver und Amira Pocher in der Ehe-Krise: „Wir haben viel Sex, das kittet viel“>>

Doch dieses Verhalten haben gleich zwei Frauen anscheinend vergessen. Vielleicht haben sie das „Sommerhaus“ auch einfach nicht gesehen, was jedoch eher unwahrscheinlich ist. Am naheliegendsten ist wohl, dass es ihnen irgendwie egal ist. Würden sonst gleich zwei Damen um Patrick buhlen?

Gloria Glumac lernt er gerade, wie er selbst sagt, erstmal kennen und reist mit ihr für einen Kennenlern-Trip zu dem Reality-TV-Paar Lisha und Lou Savage nach Mallorca. Doch plötzlich schaltet sich noch eine andere Dame ein, die ebenfalls mit Patrick nach Mallorca will.

Lesen Sie auch: Daniela Büchner: Jetzt muss sie für ihr Verhalten im TV ordentlich büßen!>>

Patrick Romer (hier bei „#CoupleChallenge - Das stärkste Team gewinnt“) kann sich wohl nicht so ganz zwischen zwei Frauen entscheiden.
Patrick Romer (hier bei „#CoupleChallenge - Das stärkste Team gewinnt“) kann sich wohl nicht so ganz zwischen zwei Frauen entscheiden.Frank Beer/RTL

Fährt der Ex-„Bauer sucht Frau“-Kandidat zweigleisig?

„Eigentlich wollte er mit MIR nach Mallorca fliegen“, sagt jetzt eine junge Frau namens Celina Solfa, die offenbar als Schauspielerin und als Model auf OnlyFans arbeitet, zur Bild-Zeitung. Sie ist der Meinung, Patrick sei eigentlich an ihr interessiert statt an Gloria. „Er schreibt mir auch die ganze Zeit, dass er gar nichts mit Gloria hat. Dass das alles nicht stimmt und er angeblich Gloria gesagt hätte, sie soll es mit den Posts unterlassen. Da frage ich mich: Willst du mich eigentlich verarschen?“

Lesen Sie auch: Nikeata Thompson: DAS sagt die GNTM-Coachin zu den heftigen Vorwürfen der Ex-Kandidatinnen>>

Und wie reagiert Patrick auf das alles? Er beteuert gegenüber der Bild, er habe Celina nur zweimal gesehen, und macht quasi sie für das Liebeschaos verantwortlich: „Sie war komplett blitz-verliebt. Dann habe ich gesagt: ‚Celina, ich mag dich auch gern. Kein Stress, aber mir geht das alles viel zu schnell.‘ Ich bin da einfach immer vorsichtig, vor allem, wenn da jemand aus dem Nichts herkommt und gleich sagt, ich sei die Liebe ihres Lebens. Celina hat rumgestresst, als wären wir schon in einer Beziehung, da habe ich gesagt: ‚Ey, ich bin ein freier Mann. Was willst du?‘“

Lesen Sie auch: So sieht Boris Becker nicht mehr aus – Fans rätseln: „Wo sind die Haare?“>>

Die Bild will jedoch Chatverläufe der beiden gesehen haben, die darauf hindeuten, dass der Flirt doch sehr viel intensiver verlief als von Patrick beschrieben. Und auch Celina erzählte: „Patrick hat nie gesagt, dass er mich liebt, aber er hat schon Sachen geschrieben, wie: ‚Schatzi, ich habe dich ja gar nicht verdient. Und du bist so süß und toll und ich vermisse dich auch.‘“

Lesen Sie auch: Verona Pooth muss leiden: DAS hätte Ehemann Franjo niemals gemacht!>>

Nun hat Patrick den Kontakt zu Celina abgebrochen.