Im Dezember in Las Vegas

Nino de Angelo will zum fünften Mal heiraten

Nach vier gescheiterten Ehen will es Sänger Nino de Angelo (59) erneut wagen: An seinem 60. Geburtstag will er seine Freundin Simone Lux in Las Vegas heiraten.

Teilen
Nino de Angelo (59) („Jenseits von Eden“) will im Dezember wieder heiraten.
Nino de Angelo (59) („Jenseits von Eden“) will im Dezember wieder heiraten.Sven Käuler/dpa

Nach vier gescheiterten Ehen will es Sänger Nino de Angelo erneut wagen: Genau an seinem 60. Geburtstag, am 18. Dezember, wolle er seine Freundin Simone Lux in Las Vegas heiraten.

„Das ist mein Geschenk zu meinem Geburtstag, ich heirate die Frau, die ich liebe“, sagte er der Mediengruppe „Münchner Merkur tz“. „Nicht in Deutschland, sondern in Las Vegas. Und zwar nur wir beide. Ich habe vier Mal geheiratet, ich will jetzt kein großes Fass aufmachen.“

Der aus Karlsruhe stammende Sänger („Jenseits von Eden“) lebt sei einigen Jahren mit seiner Freundin auf einem Pferdehof im Allgäu - das soll aber nicht für immer so sein. „Spätestens in fünf Jahren wollen wir ganz in der Toskana leben“, sagte er. „Wir haben dort schon etwas im Auge. Nächste Woche fahren wir hin und sehen es uns an.“

Lesen Sie auch: Schock für Fans von Nino de Angelo! Schlager-Star warnt vor mieser Abzocke >>

De Angelo (59) liebte bisher das einfache Leben auf dem Land. „Es tut mir sehr gut, dass ich in so einem kleinen Dörfchen wohne, weil ich da meine Ruhe habe“, sagte er kürzlich der Deutschen Presse-Agentur. „Was mich glücklich macht, ist das einfache Leben, meine Hunde, die Tiere, die wir haben“, sagte er. Auf dem Hof gebe es viele Pferde und Katzen. Glücklich mache es ihn auch, zu kochen, einkaufen zu gehen und an seinen Oldtimern zu schrauben.

Nino de Angelos Traum ist ein Landhaus in Italien

Doch sein Traum sei es auch, das Landleben noch etwas auszubreiten, mit einem Landhaus in Italien, „zurück zu meinen Wurzeln“.

Lesen Sie auch: Schlager-Star Nino de Angelo: Fünf Kilo in fünf Tagen! Mit diesem Trick schmilzt sein Bauchspeck >>

De Angelo, der mit bürgerlichem Namen Domenico Gerhard Gorgoglione heißt, stammt aus einer italienischen Einwandererfamilie. Geboren wurde er in Karlsruhe. In Italien würde er sich intensiv mit der Landwirtschaft beschäftigen, sagte er, mit Oliven, Weintrauben und Feigen. „Und einfach nur essen und trinken und leben, das ist das, was ich mir wünsche.“