Viele Kinder, viele Enkel

Neuer Nachwuchs bei „Die Wollnys“! Silvia Wollny wird bald wieder Oma – doch wer ist die werdende Mutter?

Wer viele Kinder hat, bekommt oft auch viele Enkel. So ergeht es nun Silvia Wollny

Teilen
Die Wollnys: Familienoberhaupt Silvia Wollny verkündete, dass sie erneut Oma wird.
Die Wollnys: Familienoberhaupt Silvia Wollny verkündete, dass sie erneut Oma wird.RTL2

Wer viele Kinder bekommt, wird in der Regel auch mit zahlreichen Enkeln beschenkt. Das merkt auch Silvia Wollny. Die Matriarchin der TV-Familie „Die Wollnys“ ist vor wenigen Monaten erst Großmutter der Zwillinge Emory und Casey geworden, die Sarafina per Notkaiserschnitt auf die Welt gebracht hatte. Doch schon jetzt kündigt sich der nächste Nachwuchs an, wie Silvia Wollny stolz auf Instagram verkündet.

Jetzt auch lesen: Freude verflogen: Anne Wünsche plagen Schwangerschafts-Sorgen >>

„Die Wollnys“: Silvia Wollny wird schon bald wieder Oma

Auf Instagram schrieb die 56-Jährige: „Wir wachsen weiter, ich werde wieder Oma!“ Dazu postete sie ein Ultraschallfoto und Herzchen-Smileys. „Heute kam die freudige Nachricht & schon im 5. Monat. Wir freuen uns sehr für euch!“

Probieren Sie auch: Ex-GNTM-Model Gisele Oppermann bei „Adam sucht Eva“: Man muss sich nicht aufspritzen lassen >>

Doch für wen genau sich Silvia Wollny freut, verriet sie nicht. Und so gingen unter dem Post auf Instagram die Spekulationen so richtig los. Besonders hoch im Kurs sind bei den „Die Wollnys“-Fans Sarah-Jane oder Sylvana, die ja bereits zwei Töchter mit ihrem Mann Florian hat. Die wird jedoch auch von vielen Fans als mögliche Bald-Mama ausgeschlossen, da sie zuletzt viele Fotos von ihrem Abnehm-Erfolg postete und werdende Baby vielleicht schon zu erkennen wäre. Sarah-Jane hingegen kommentierte direkt mit einer Reihe Herzen. Doch was das bedeutet ist nicht klar.

„Die Wollnys“: Silvia Wollny freut sich aufs Babysachen shoppen

Und so bleibt den Fans derzeit nichts weiter, als weiter darüber zu spekulieren. „Die Wollny“-Chefin Silvia weiß natürlich, um wen es sich handelt und kündigt schonmal an: „Jetzt heißt es wieder Babysachen shoppen!“

Lesen Sie auch: Lena Meyer-Landrut kehrt nach einem Jahr Pause zu „The Voice Kids“ zurück >>

„Die Wollnys“: Silvia Wollny mit ihrer Großfamilie. Welche ihrer Töchter macht sie dieses Mal zur Oma?
„Die Wollnys“: Silvia Wollny mit ihrer Großfamilie. Welche ihrer Töchter macht sie dieses Mal zur Oma?RTL2

Lesen Sie auch: „Die Wollnys“: Sarafina Wollny über die Geburt ihrer Zwillinge – „Es sind Momente, die einfach fehlen“ >>

Wann das Geheimnis gelüftet wird, und ob es Silvia Wollny, oder doch die werdende Mutter sein wird, die die Nachricht verkündet, wird die Zukunft zeigen. Sicher dürfte sein: RTL2 mit großer Wahrscheinlichkeit auch diese Schwangerschaft dokumentieren. Der Haussender der Wollnys war auch ganz nah dran, als Sarafina Wollny ihre Zwillinge Emory und Casey austrug und zur Welt brachte.

Aktuell laufen neue Folgen von „Die Wollnys“ jeden Montag um 20.15 Uhr auf RTL2.