Michelle Hunziker, hier bei einem Stadtbummel durch Mailand, ist frisch verliebt.
Michelle Hunziker, hier bei einem Stadtbummel durch Mailand, ist frisch verliebt. Imago/Mimmo Carriero

Erst im Januar hatte Michelle Hunziker das Ehe-Aus mit dem italienischen  Modeunternehmer Tomaso Trussardi (38) bekannt gegeben. „Nach zehn gemeinsamen Jahren haben wir beschlossen, unseren Lebensplan zu ändern“, hieß es in einem gemeinsamen Statement. Das Ex-Paar hat zwei gemeinsame Kinder.

Jetzt auch lesen: Ex-„Love Island“-Star Chiara Antonella berichtet von Stalking und einer skandalösen Reaktion der Polizei >>

Nur zwei Monate später wird nun bekannt: Michelle Hunziker ist wieder verliebt. Und ihr neuer Schwarm ist in Italien kein Unbekannter: Giovanni Angiolini (40), gutaussehender Chirurg und kürzlich erst zum heißesten Arzt Italiens gewählt. Die Zeitschrift Bunte zeigt Paparazzi-Aufnahmen des Paares, die Michelle und Giovanni küssend auf Sardinien zeigen.

Wer ist Giovanni Angiolini? In Italien ist er ein Star!

Wer ist der Mann, mit dem die Schweizerin da turtelt? Giovanni Angiolini präsentiert sich gern auf Instagram, zeigt sich dort auch oben ohne – aber mit ansehnlichem Sixpack! Hier und da ist der Arzt aber auch in seiner Chirurgen-Arbeitskleidung zu sehen, besticht darin aber immer noch mit seinen grün-braunen Augen und dem strahlenden Lächeln.

In Italien wurde der Schönling besonders bekannt durch seinen Aufenthalt im Big-Brother-Haus. Das verließ er aber aus beruflichen Gründen bereits nach 22 Tagen. Aber auch durch andere TV Auftritte, wie zum Beispiel in der Sendung „Buonasera Dottore“ stieg seine Bekanntheit. Der auf Orthopädie und Traumatologie spezialisierte Giovanni Angiolini: „Die Nutzung von Fernsehen und Social Media gibt mir die Möglichkeit, meine Arbeit zu kommunizieren.“

Der Mann hat eindeutig mehr zu bieten als eine nette Erscheinung. Giovanni Angiolini wurde 1981 in Sassari geboren, der zweitgrößten Stadt Sardiniens – ja, auf Sardinien sind auch die Paparazzi-Fotos des turtelnden Paares entstanden. Hunziker ist also mit dem 1,86 m großen Sarden in seiner Heimat.

Diese Beziehung ist Vergangenheit: Moderatorin Michelle Hunziker und Tomaso Trussardi gehen nun getrennte Wege.
Diese Beziehung ist Vergangenheit: Moderatorin Michelle Hunziker und Tomaso Trussardi gehen nun getrennte Wege. dpa

Bisher gibt es kein offizielles Statement zum Beziehungsstatus, weder von Michelle Hunziker noch von Giovanni Angiolini.