Nadja Abd el Farrag musste ins Krankenhaus gebracht werden.
Nadja Abd el Farrag musste ins Krankenhaus gebracht werden. Chris Emil Janßen/imago

Große Sorge um Nadja Abd el Farrag: Wie die Bild-Zeitung berichtet, wurde die Ex von Dieter Bohlen in die Notaufnahme gebracht. Doch was war passiert?

Lesen Sie auch: Umzugspläne bei Nadja Abd el Farrag: DIESER Mann hilft ihr aus der Krise>>

Nadja Abd el Farrag kam nicht zum vereinbarten Termin

Kumpel und Patricia-Blanco-Ex Andreas Ellermann wollte Naddel aus der Krise helfen, besorgte ihr eine neue Wohnung und interviewte sie für seine Youtube-Show. Doch es gab ein Problem: Nadjas neue Wohnung befindet sich in Herzogtum Lauenburg. Die 58-Jährige wollte aber eigentlich in Hamburg wohnen, um nahe bei ihrer Mutter zu sein, zu der sie ein enges Verhältnis pflegt. Da Naddel aber kein Auto hat, wäre Herzogtum Lauenburg problematisch als neuer Wohnort.

Lesen Sie auch: Michael Wendler (55) und schwangere Laura (22) kaufen Luxusvilla – Gläubiger in Deutschland stinksauer! >>

Lesen Sie auch: „Kampf der Realitystars“: Diese ZWEI Promis dateten Lena Gerckes Freund Dustin Schöne>>

Naddel wollte umziehen, und auch dabei sollte ihr wieder Andreas Ellermann helfen. „Deshalb suchen wir jetzt eine neue Wohnung für sie, hatten einen Besichtigungstermin in Blankenese“, sagte er zur Bild. „Sie hatte sich so darauf gefreut, doch Naddel kam nicht zum Termin. Ich habe mir große Sorgen gemacht, konnte Nadja danach auch zwei Tage nicht erreichen.“

Lesen Sie auch: „Sommerhaus der Stars“-Zoff: Mega-Eklat um Claudia Obert und Lover Max>>

Andreas Ellermann will Nadja Abd el Farrag aus der Krise helfen.
Andreas Ellermann will Nadja Abd el Farrag aus der Krise helfen. Andre Lenthe/imago

Lesen Sie auch: Schock für Fans von Rammstein! Sturz von der Bühne? Große Sorge um Till Lindemann >>

Andreas Ellermann in großer Sorge um Naddel

Andreas Ellermann suchte nach Naddel, sowohl bei ihrer aktuellen als auch bei ihrer ehemaligen Wohnung in Hamburg-Bramfeld. Dann der Schock: „Dort berichteten mir Nachbarn, dass sie Nadja in die Notaufnahme in die Asklepios-Klinik Barmbek gefahren haben.“

Lesen Sie auch: „Grill den Henssler“-Abbruch: DESWEGEN flippt Steffen Henssler total aus>>

Der Grund waren stechende Rückenschmerzen, die Naddel plötzlich quälten und einen Bandscheibenvorfall vermuten ließen. Inzwischen geht es Nadja Abd el Farrag aber schon wieder besser. Sie bekam Spritzen gegen die Schmerzen und muss sich nun schonen. Die Besichtigung der Wohnung wollen Naddel und Andreas Ellermann schon bald nachholen, wenn sie wieder fit ist.

Lesen Sie auch: Vergleichen Sie mal! Stefan Mross’ Neue sieht plötzlich aus wie seine Ex>>