Naddel schenkt Dieter Bohlen Tee ein. Sie sagt heute: Er habe sie wie eine Bedienstete behandelt. Foto: Imago stock&people/APress

Fast zwei Jahrzehnte ist es her, dass Nadja Abd el Farrag und Dieter Bohlen ein Paar waren. Und doch scheint die Beziehung bei Naddel noch Spuren hinterlassen zu haben. Wie die 55-Jährige nun im „Lose Luder“-Podcast mit der Berliner Entertainerin Désirée Nick verriet. 

Der selbst ernannte Pop-Titan Dieter Bohlen habe sich verhalten wie ein Pascha und seine damalige Freundin ständig rumkommandiert. „Ich war wie eine Bedienstete“, erinnert sich Naddel. Jeden Tag habe er sie mit dem Fahrrad zum Einkaufen geschickt. „Ich bin also jeden morgen drei Kilometer mit meinem sch*** Rennrad losgefahren“, sagte sie im Podcast. 

Auf Nicks Frage, wieso Bohlen ihr denn für derartige Dienstbotengänge kein „Weiberauto vor die Tür gestellt“ habe, gab die Bohlen-Ex eine schockierende Antwort: „Ich durfte keinen Führerschein machen, weil er hatte mich dann nicht unter Kontrolle. Kontrollverlust halt.“

Ohnehin hätte Bohlen ihr einiges verboten in der Zeit der gemeinsamen Beziehung – und er drehte ihr den Geldhahn zu. Sie habe sogar um Geld für den Familieneinkauf betteln – und später sogar das Geld für die ganze Familie vorschießen müssen, behauptet sie. Der DSDS-Juror wollte demnach dann die Quittungen sehen, Nagellack und Zigaretten-Geld wurde abgezogen. Außerdem habe sie für ihre Background-Auftritte bei Bohlens Band keinen Cent gesehen, klagte sie Désirée Nick ihr Leid. 

Naddel und Dieter Bohlen waren elf Jahre ein Paar

Bohlen habe sie zudem immer wieder niedergemacht, bis sie „keine Selbstwertgefühl mehr hatte“. So habe er sich auch immer wieder über ihre dünne Figur beschwert. „Irgendwann siehst du aus, wie ein Totenkopf“, soll er gesagt haben, so Naddel.

Nadja Abd el Farrag und Dieter Bohlen waren von 1989 bis 1996 und von 1997 bis 2001 insgesamt elf Jahre zusammen. In dieser Zeit arbeitete Naddel nicht nur mit Bohlen zusammen, sondern war auch mit zwei Fotostrecken im „Playboy“ vertreten und moderierte das Erotik-Format „Peep!“. Seither ging es mit ihrer Karriere immer weiter bergab, ehe sie ihre Pleite in der Sendung „Raus aus den Schulden“ offenlegte.

Nadja Abd el Farrag ist auf dem Weg, ihr Leben zurückzugewinnen. Foto: Imago Images/Chris Emil

Inzwischen soll es ihr besser gehen. Und vielleicht gehört zu dem Prozess ihr Leben neu aufzubauen auch, sich mit ihrer Vergangenheit auseinander zu setzen. Dieter Bohlen äußerte sich bislang nicht zu den Vorwürfen. Laut seiner Instagram-Seite urlaubt er derzeit mit Freundin Carina auf Mallorca.