Dieter Bohlen mit seiner Frau Carina. Imago/Eisend

Dieter Bohlen ist derzeit so aktiv wie nie auf seinen Social-Media-Kanälen. Seit bei DSDS und beim Supertalent Schluss ist, sind Instagram und Tiktok seine einzigen Ausspielkanäle – und dort hat er ordentlich Reichweite. 1.6 Millionen Follower hat er auf Instagram. Und die sind durchaus gespannt, was der selbsternannte Pop-Titan als nächstes vorhat. Sein neuestes Posting verrät da noch nichts – stattdessen ist es einfach nur süß!

In dem Video, das Dieter Bohlen am Freitagvormittag auf Instagram hochgeladen hatte, ist der 67-Jährige zunächst für einige Sekunden mit seiner Frau Carina zu sehen. Daneben steht: „Ich hatte euch Großes versprochen: Nachwuchs bei den Bohlens!!!“ Doch während man sich fragen kann, wieso man in den letzten Videos nichts von Carinas Babybauch gesehen hat, ist statt dem Standbild ein Video zu sehen, auf dem eine Enten-Mutter mit zehn Küken im Schlepptau durchs Wasser schwimmt. Das hat Bohlen also gemeint!

Untermalt von ruhiger Musik kommentiert Bohlen das junge Entenfamilienglück: „Heute frisch geschlüpft. Eine stolze Mama mit ihrem Nachwuchs“, sagte er. „Ach ich freu mich ja so! Echt süß, oder?“ Das sahen seine Follower ganz genauso. Schon nach wenigen Minuten hatte der Post knapp 10.000 Likes und zahlreiche Herzchen-Kommentare.

Lesen Sie auch: Pietro Lombardi besucht seinen Kumpel Dieter Bohlen: DAMIT konnte der Pop-Titan seinen Schüler so richtig beeindrucken >>

Wo das Video aufgenommen wurde, verriet Dieter Bohlen nicht. Auch nicht, ob es sich um einen öffentlichen Teich oder Fluss handelte, oder ob die Enten vielleicht sogar auf dem bohlenschen Anwesen heimisch sind. Schließlich zeigte sich Bohlens Kumpel Pietro Lombardi bei einem kürzlichen Besuch sehr begeistert von Bohlens Garten.