Katharina Eisenblut war bei DSDS und Die Alm Instagram/Katharina Eisenblut

Nur eine Folge lang war DSDS-Sternchen Katharina Eisenblut bei der Neuauflage von „Die Alm“ auf Pro7 dabei, dann zog sie freiwillig aus, nachdem Ioannis Amanatidis sie immer wieder emotional bedrängt hatte. Ein Thema war damals ihr Freund Marvin. Doch nun stellen sich auf Social Media einige Fans die Frage: Sind die beiden überhaupt noch zusammen? 

Katharina Eisenblut: Ist sie von ihrem Marvin getrennt?

Viele Indizien gibt es nicht, doch eingefleischte Fans wollen zumindest Andeutungen der TV-Darstellerin erkannt haben – und zwar im neuesten Posting der Sängerin. Darin schreibt die 27-Jährige: „In den letzten Wochen ist viel in meinem Leben passiert... Das Ganze muss ich jetzt erst mal verarbeiten, ich hoffe ihr habt dafür Verständnis und respektiert unsere Privatsphäre.“ 

Schon zuvor waren Pärchenbilder mit ihrem Marvin von Instagram verschwunden. Und auch diese Nachricht klingt nicht, als sei alles im Lot zwischen den beiden DSDS-Kandidaten. Ein eindeutiges Zeichen scheint diese Nachricht allerdings nicht.