Obwohl er verheiratet war

Nach Serkan-Skandal: Eva Benetatou soll sich auch an IHN rangemacht haben

Eva Benetatou hatte nicht nur Sex mit Serkan Yavuz, der damals noch mit Samira Yavuz zusammen war, sie soll sich auch an einen anderen Reality-Kollegen rangemacht haben.

Author - Julia Nothacker
Teilen
Eva Benetatou ist gerade viel Kritik ausgesetzt.
Eva Benetatou ist gerade viel Kritik ausgesetzt.Uwe Erensmann/Imago

Eva Benetatou (33) in der Kritik – gefühlt scheint die ganze Reality-TV-Branche wütend auf sie zu sein. Der Grund: Evas Geständnis, dass Serkan Yavuz (31) seine Frau Samira Yavuz (31) mit ihr betrogen hat. Allerhand Reality-Stars, darunter auch Samira, meldeten sich daraufhin im Netz zu Wort und rechneten mit Eva ab. Immer mehr TV-Darsteller sprechen auch darüber, was außerdem mit Eva passiert sein soll.

Samira Cilingir packt über Eva Benetatou aus

Auch Kevin „Flocke“ Platzer (26) packte nun auf Instagram aus, dass er und Eva etwas miteinander hatten. Doch Flocke war zu diesem Zeitpunkt Single, ein bisschen anders war die Situation hingegen bei Samira Cilingir und Yasin Cilingir, einem anderen Reality-TV-Paar. Die Geschichte scheint sich bei Samira und Yasin fast schon zu wiederholen. Auch die beiden lernten sich im Reality-TV kennen, sind inzwischen verheiratet und haben zwei Kinder – ähnlich wie Serkan und Samira. „Die (Eva) ist für mich sowas von durch, diese Frau, weil da gibt es auch einige Geschichten, die ich euch mal erzählen muss. Ich weiß nicht, ob sie ein Problem mit Samiras hat, ich heiße ja auch Samira. Sie hat es nämlich damals auch bei Yasin versucht“, verrät Samira Cilingir jetzt auf Instagram.

Sie und Yasin haben Eva auf der Geburtstagsparty von Yeliz Kocs Tochter Snow kennengelernt und sich gut verstanden. Alle hätten daraufhin Telefonnummern ausgetauscht. Kurz danach seien Samira und Yasin in einer Krise gewesen und haben sich sogar kurzzeitig getrennt. Samira und Eva hätten öfter miteinander geschrieben, doch dann riss der Kontakt auf einmal ab. „Sie hat sich plötzlich nicht mehr bei mir gemeldet und ich hatte sie vorher zur Geburtstagsparty von Malik (Samiras und Yasins Sohn) eingeladen. Sie hat mir plötzlich nicht mehr geantwortet.“

Das Reality-TV-Pärchen Yasin und Samira Cilingir.
Das Reality-TV-Pärchen Yasin und Samira Cilingir.Bobo/Imago

Wollte Eva Benetatou mehr von Yasin Cilingir?

Stattdessen habe Eva aber mit Yasin Kontakt gehabt, wie er Samira trotz Trennung erzählte. Eva habe sogar versucht, Yasin um zwei Uhr nachts anzurufen, doch er nahm nicht ab. Samira ist ausgeflippt, wollte Eva eine Ansage machen, doch Yasin hielt sie davon ab. „Wie verlogen kann ein Mensch sein? Ich war so sauer, weil ich mir denke: Die hat ein Kind und macht sowas? Wie kann man so widerlich sein?“

Dass Eva hier bestimmte Absichten gehabt hat, wird von Samira nur vermutet. Sie ist sich aber sicher, dass Eva mehr von Yasin wollte und keine Rücksicht darauf genommen hätte, dass er erst frisch von Samira getrennt ist, aber noch mit ihr verheiratet ist und zwei Kinder hat. Der aktuelle Shitstorm sei deswegen ihrer Meinung nach gerechtfertigt. „Diese Frau muss mal aufwachen!“, sagt sie, schließlich habe Eva eine Familie zerstört. Eva ist aber der Meinung, Serkan und Samira hätten sich nicht wegen ihr getrennt. ■