Julia Jasmin Rühle und René Marschke sind verlobt. Imago/Eventpress, Instagram/Julia Jasmin Rühle

Es war ein schlimmes Bild, das sich in der vergangenen Woche auf der Autobahn bei Barnim bot. Der Porsche von TV-Star Julia Jasmin Rühle lag schwer beschädigt am Straßenrand. Doch wie durch ein Wunder wurde die 34-Jährige nicht lebensgefährlich verletzt. Eine Gehirnerschütterung, Kratzer und blaue Flecken trug sie nach eigener Aussage davon und konnte schon nach wenigen Tagen das Krankenhaus wieder verlassen. Und nun schwebt sie schon wieder auf Wolke sieben: Ihr Freund René Marschke hat ihr einen Heiratsantrag gemacht!

Julia Jasmin Rühle und René Marschke sind verlobt

Auf Instagram verkündete Julia Jasmin Rühle nun die frohe Botschaft. Zu einem Foto, das ihre Hand mit einem echten Funkel-Ring zeigt, schrieb sie: „Ich habe JAAAAAAAAAAA gesagt. Mein größter Traum ist in Erfüllung gegangen!“ Den Antrag hatte ihr Verlobter René ihr in der Nacht zu ihrem 34. Geburtstag am Mittwoch gemacht.„ Du bist die Liebe meines Lebens“, schrieb das Tattoo-Model. „Solange ich lebe, werde ich dich lieben, bis zum letzten Atemzug! Mein Mann, mein Stolz!!! Das stärkste an mir bist Du!“

Damit endet eine sehr aufreibende Woche für Julia Jasmin Rühle mit dem wohl schönst möglichen Ausgang. Denn vor genau einer Woche, am 7. Juli, baute die ehemalige „Berlin – Tag und Nacht“-Darstellerin ihren Horrorunfall! Nachdem sie aus dem Krankenhaus entlassen wurde, sprach sie mit ihren Fans darüber und sagte, dass sie sich sicher sei, dass ihre verstorbene Mutter hier als Schutzengel agiert habe, und sie das Leben nun ganz anders zu schätzen wisse. Sie würde den 7. Juli – also den Tag, an dem sie den schlimmen Unfall überlebte – nun als zweiten Geburtstag feiern. Ihr eigentlicher Geburtstag wird nun auch (hoffentlich) auf ewig ihr Verlobungstag sein.

Lesen Sie auch: Julia Jasmin Rühle nach Horror-Unfall: Meine Mama war mein Schutzengel >>

Und auch Julia Jasmin Rühles Freund René zeigte sich auf Instagram glücklich. „Meine große LIEBE hat mir heute um 00.00 Uhr ihr JA Wort gegeben.... Ich bin der glücklichste Mann auf Erden!“, schrieb er. Konkrete Hochzeitspläne haben die beiden so wenige Stunden nach der Verlobung freilich noch nicht öffentlich gemacht. Jetzt können sie erstmal ihre Verlobung genießen und mittwochabends den „Kampf der Reality Stars“ schauen. Bei der Sendung ist Julia Jasmin Rühle nämlich dabei. In der ersten Folge, die am 14. Juli läuft, ist sie allerdings noch nicht zu sehen.