Schon Vor Monaten schmiss RTL Pop-Titan Dieter Bohlen aus der Jury bei „Deutschland sucht den Superstar“ („DSDS“). imago images/STAR-MEDIA

Monate ist es her, dass Pop-Titan Dieter Bohlen aus der Jury von „Deutschland sucht den Superstar“ („DSDS“) flog – und doch macht der Ex-„Modern Talking“-Star immer wieder Schlagzeilen, wenn es um die Castingshow geht. Nun stellt sich einer seiner früheren Schützlinge an seine Seite.

Dieter Bohlen und „DSDS“: DAS verriet Pietro Lombardi auf Instagram!

Sänger und „DSDS“-Sieger Pietro Lombardi ätzte bereits vor Tagen gegen die neue Jury der Castingshow (KURIER berichtete). Und setzte damit auch ein Gerücht in die Welt. Machen er und Bohlen bald wieder gemeinsame Sache? Ein neuer Post von Bohlen lässt nun hellhörig werden…

Jetzt auch lesen: Dieter Bohlen macht deftige Ansage: Konzerte abgesagt! DARUM rechnet der Pop-Titan jetzt mit seinen Musiker-Kollegen ab >>

Lombardi wurde erst kürzlich bei Instagram gefragt, wann er mal wieder im TV zu sehen sein wird. Er habe bereits verschiedene Dinge abgelehnt, gestand er daraufhin. Allerdings packte er auch aus: „Mein Traum ist, ‚DSDS‘ irgendwann mit Dieter Bohlen zu dem zu machen, was es mal war.“

Mit der neuen Jury könne er nichts anfangen – „auch wenn alles super Menschen sind – kann es das niemals werden“, sagte er. Und macht eine Andeutung, die die Herzen seiner Fans höher schlagen lässt: „Vielleicht kommt aber trotzdem mal was von Dieter und mir – wir reden sehr viel“

Lesen Sie auch: Harry Potter Reunion in Hogwarts: Der Trailer ist da – DIESE Schauspieler sind beim magischen Wiedersehen dabei >>

Machen Dieter Bohlen und Pietro Lombardi bald gemeinsame Sache?

Sofort hagelte es Berichte: Machen die beiden nun gemeinsame Sache? Dass Lombardi und Bohlen noch immer befreundet sind, ist kein Geheimnis. Schön kurz nach dem Rauswurf bei „DSDS“ besuchte der ehemalige Casting-Sieger den Pop-Titan. Und nun gibt es zu Lombardis Erzählungen auch ein Lebenszeichen von Bohlen: Der Pop-Titan postete einen Screenshot eines der Artikel auf Instagram, schreibt dazu „Schönen Sonntag“.

Lesen Sie jetzt auch: Pietro Lombardi ätzt gegen die neue DSDS-Jury – und will die Casting-Show zusammen mit Dieter Bohlen zurückerobern >>

Eine indirekte Bestätigung? Die Fans freuen sich. „Na hoffentlich. Dann kann ich wieder mal Deutsches Fernsehen schauen“, heißt es in einem Kommentar. Ein Nutzer schreibt: „Das wäre super klasse. Bruce noch dabei, einfach perfekt, das alte Team wieder vereint!“ Und einer stellt fest: „Es ist für mich ganz einfach, kein Dieter, kein DSDS. Sie haben DSDS zu dem gemacht, was es war. Professionell, genau auf den Punkt gebracht was da ist und was nicht.“