Überrascht Pop-Titan Dieter Bohlen, einst Chef-Juror von „Deutschland sucht den Superstar“ („DSDS“) und „Das Supertalent“, seine Fans bald mit einem neuen TV-Format? Foto: imago/Andreas Gora

Seit dem Rauswurf bei „Deutschland sucht den Superstar“ und „Das Supertalent“ warten die Fans von Pop-Titan sehnsüchtig darauf, dass der Mega-Star wieder auf die Mattscheibe zurückkehrt, dass er wieder eine eigene Show, ein eigenes Fernsehformat bekommt.

Lesen Sie dazu auch: Nach Dieter Bohlens DSDS-Aus: Tränen-Beichte! Dieser Moment hat den Pop-Titan extrem mitgenommen >>

Momentan entspannt sich der 67-Jährige mit seiner Partnerin Carina auf der Sonneninsel Mallorca. Doch nun gibt es ein überraschendes Statement: In einer Videobotschaft verrät Bohlen erste Details über sein TV-Comeback!

Endlich meldet sich Dieter Bohlen wieder bei seinen Instagram-Fans

„Hallo meine Schnuckelhasen, hier bin ich mal wieder mit Dieters Tagesschau“, meldet sich der Pop-Titan in einem Video auf Instagram zu Wort. „Carina und ich machen gerade ein Shooting auf Mallorca, drei Tage lang für verschiedene Firmen. Wir sind also wirklich busy“, berichtet er. Langweilig ist Bohlen also nicht – und dennoch wird er mit einer Frage immer wieder konfrontiert. „Die meistgestellte Frage in den letzten Tage ist: Wann sehen wir dich wieder im Fernsehen?“

Was nun kommt, dürfte seine Fans besonders glücklich machen. „Klar sehr ihr mich wieder im Fernsehen“, verspricht der Pop-Titan. „Diese Woche kommt ein neuer Spot von check24, der ist wirklich superlustig geworden, müsst ihr unbedingt gucken.“

Die DSDS-Jury der letzten Staffel: Mike Singer, Maite Kelly und Dieter Bohlen. Foto: TVNOW/Stefan Gregorius

Lesen Sie auch: Ina Aogo, Melanie Müller, Heike Maurer: DAS sind die ersten Kandidaten für „Promi Big Brother“ >>

Seine Fans wollen Bohlen aber sicher nicht nur in der Werbung, sondern auch in einer eigenen Show sehen. „Ich mache mir einfach Gedanken. Ich will nicht einfach wieder eine Castingshow, da irgendwie wieder irgendwelche Sänger bewerten“, sagt er. „Wenn es irgendwie geht, will ich was komplett neues machen, was euch vom Hocker haut.  Und das dauert natürlich, also gebt mir etwas Zeit zum Nachdenken.“

Seine Fans hoffen auf ein schnelles TV-Comeback von Dieter Bohlen

Ob Bohlen etwas plant? Es klingt danach – und ein Profi wie er hat sicher schon das eine oder andere Eisen im Feuer. Seine Fans freut’s! „Alles was Du machst, wird super! Du bist eine kreative Seele und ganz bestimmt wirst Du uns mit einen neuen ganz anderem Format im Fernsehen überraschen, da freue ich mich ganz doll drauf“, schreibt einer in einem Kommentar. „Bist ein toller und kämpferischer Typ das mag ich an Dir am meisten!“

In einem anderen Kommentar heißt es: „Ja am besten mach was mit Bruce zusammen, das war beim Supertalent immer meeeega mit euch Beiden.“ Und ein Nutzer schreibt: „Es wäre toll wenn du bald wieder eine Show im Fernseher hast. Ich bin schon seit den 80er-Jahren Fan von dir. Du und Carina seid toll!“ Man darf also gespannt sein, ob Bohlen vielleicht bald mit einer völlig neuen Überraschung um die Ecke kommt…