„Temptation Island VIP“

Nach Blitz-Trennung: Kader Loth und Mann Isi machen den Treuetest im TV

Kader Loth und ihr Mann Ismet Atli wollen ihre turbulente Beziehung wieder in den Griff bekommen und nehmen deswegen an „Temptation Island VIP“ teil.

Teilen
Kader und Isi nehmen an „Temptation Island VIP“ teil.
Kader und Isi nehmen an „Temptation Island VIP“ teil.René Lohse/RTL

Nun müssen Kader Loth und ihr Mann Ismet Atli ihre wacklige Beziehung auf den Prüfstand stellen. Nachdem die beiden vor einigen Wochen für Schlagzeilen sorgten, weil Kader auf einem Event von einer Trennung sprach, testen die beiden ihre Treue nun bei „Temptation Island VIP“.

Kader Loth macht Wechseljahre für Ehekrise verantwortlich

„Ach, wir streiten uns seit Tagen. Er will sich tätowieren lassen. Ich hab gesagt: ‚Heute bin ich Single – geh mir nicht auf die Nerven! Ich möchte meinen Spaß haben.‘ Er soll sehen, dass er immer noch eine Frau hat, die begehrenswert ist und mit anderen Männern flirten kann. Er denkt, ich kann ohne ihn gar nicht leben, das wollen wir doch mal heute sehen“, erzählte Kader bei der Angermaier Trachtennacht in Berlin dem Berliner KURIER.

Die Reality-TV-Queen und ihr Mann haben schon seit längerem Beziehungsprobleme. Weil Kader in die Wechseljahre gekommen ist und keine Lust mehr auf Sex hat, ist Isi gefrustet. „Unsere Beziehung war früher pflegeleicht. Wir hatten keine Sorgen, gesundheitliche. Die Wechseljahre haben unsere Beziehung komplett auf den Kopf gestellt. Man hat sich in jeder Hinsicht auseinandergelebt“, sagte sie.

Die „Temptation Island VIP“-Paare Isi und Kader, Umut und Jana-Maria, Yannick und Mimi sowie Lorik und Denise mit der Moderatorin Lola Weipert
Die „Temptation Island VIP“-Paare Isi und Kader, Umut und Jana-Maria, Yannick und Mimi sowie Lorik und Denise mit der Moderatorin Lola WeipertRené Lohse/RTL

Welche Paare überstehen „Temptation Island VIP“?

Wird eine Teilnahme bei „Temptation Island VIP“ den beiden wirklich helfen? Bei dem Format werden die Paare voneinander getrennt. Die Männer leben mit ein paar Frauen, den sogenannten Verführerinnen, in einer Villa und werden ständigen Versuchungen ausgesetzt. Die Frauen wiederum leben mit ein paar Verführern in einem Haus und müssen ihren Avancen widerstehen.

Die anderen Paare, die neben Kader und Isi ihre Treue testen, sind gleich drei „Bachelor in Paradise“-Paare: Michelle Gwozdz und ihr Partner Yannick Syperek sowie die beiden „Wettkampf in 4 Wänden“-Kandidaten Lorik Bunjaku und Denise Hersing sowie Umut Tekin und Jana-Maria Herz.

Welche Paare werden die Beziehungsprobe überstehen und welche trennen sich?