Model Sarah Knappik  Foto: Imago/Mary Evans

Die ehemalige „Germany's Next Topmodel-“Kandidatin Sarah Knappik hat ihr Babyglück lange vor der Öffentlichkeit geheim gehalten. Erst im siebten Monat wagte die werdende Mama den Schritt, den Medien und somit auch ihren Fans ihren Baby-Bauch zu präsentieren. 

Inzwischen teilt die 34-Jährige regelmäßig Schwangerschafts-Updates mit ihren Followern auf Instagram. Die neueste Enthüllung: Das Model bekommt ein Mädchen!

„Ich bin irgendwie eine Mädchen-Mama. Aber am wichtigsten ist mir natürlich, dass mein Kind gesund zur Welt kommt“ verrät die Schwangere gegenüber BILD.de. Viel Unterstützung bekäme sie von ihrer Mutter Sylvia (54). Für die werdende Mama ein Segen: Denn Sylvia ist für sie nicht nur Mutter, sondern auch beste Freundin.

Im Gegensatz zur Schwangerschaft gibt es allerdings ein Geheimnis, dass im Hause Knappik bleiben, und nicht der Öffentlichkeit präsentiert werden soll: Der Vater des Kindes. Knappig hält ihre Beziehung dem Rampenlicht fern und hat in der Vergangenheit lediglich ein Schattenfoto ihres Gatten auf ihrem Instagram-Kanal veröffentlicht.